Zum Inhalt springen

Hurt Me Plenty Plus


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tarmacs gibts aber eh auch in blau...;) vielleicht schaust Dich ja schon mal rechtzeitig um...meine RH ist 61. :D

 

wie schau ma aus, gehst nächstes Wochenende amal mit biken?

 

Näxtes Wochende samma in Kärnten, aber sonst sicher wieder.

http://www.rc-sereno.at/Newsletter/MTB_Rafting_Tour/MTB_Rafting_Obervellach.htm

 

Roswitha und ich sind dieses Wochenende nur der Familypflicht nachgekommen, sonst wäre ich ja sowieso mitgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge - das geht schon : ich fahre mit der Sereno-Dress rote, silber/schwarze, silberne, gios-blaue, weiß-blau-rote und gagerlgelbe Räder und lebe immer noch...

 

@Tom

Siagst des.... :D:D:D

 

@Gerold

Uns was is mim Brenner ????

Welche Farbe hat sein Radl :confused::confused: ...die vielleicht net passen könnt?

I glaub, de gibt´s eh net wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte wunderschöne Aufnahmen...tolle Ausfahrt!!!

 

Wollte auch gerne dabei sein, nur die Hm habe ich mir nicht zugetraut und hätte ich wahrscheinlich auch nicht geschafft schon gar nicht bei dieser starken Besetzung.

 

Falls es das nächste mal weniger Hm und meinetwegen mehr Km werden würde ich auch gerne mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurt me plenty plus - schaut euch das höhenprofil an, das motto unserer ausfahrt war von Christian wirklich gut gewählt. Insgesamt über 40 anstiege, mal 18 % auf 1km, mal schleichende 3% auf 4 km und wenn man mal oben war ging es nicht ohne 5 gegenanstiege wieder runter. Danke an alle die dabei waren für diesen schönen radtag!

 

Brenner

2007-09-16-Burgenland.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...