Zum Inhalt springen

freunde, wir radeln zum wildoner radmarathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

start ist am sonntag um 0615 in andritz am hauptplatz! dann gehts, wie auch immer nach wildon, dort sollt ma um halb 9 sein, weil da is start zur mtb strecke. da ist also zeit für ein ausgedehntes runderl davor, gell? :devil:

dann die mtb runde abfahren und wieder heim. muß spätestens um 1700 zuhause sein, weil ich abends hoffe, rapid fallen zu sehen .... :qualm:

kommt wer zur kulinarischen ausfahrt mit?

Geschrieben
da ich ja 2005 dabei war, in der früh runter und mit der elite im spitzenfeld des marathon wieder nach graz zurück, wäre ich heuer auch gerne wieder dabei ! doch leider bin ich verhindert !
Geschrieben
..... wäre ich heuer auch gerne wieder dabei ! doch leider bin ich verheiratet !

das versteh i jetzt net ganz. :D

noch wars ja nicht soweit, oder gibts schon was zu feiern?

und: die strecke führt NICHT mehr nach graz zurück!

Geschrieben
Werd wohl auch auf´n Schöckl ....vermutlich aber nicht so düsen wie Du. Falls sich jemand anhängt, der nicht ganz so Deine Geschwindigkeit hat, bin ich dabei. Sonst wohl eher alleine. Werde wohl meine Standard-Tour fahren (Gratwein - Jasen - Rannach - Schöckl - und retour) ....aber eine kleine Gruppenfahrt wäre mir natürlich lieber.
Geschrieben

na gut, dann zahl ich halt was ein ......

ääähm, dann fahr ich halt allein, oder so! :D

wie auch immer, es wird ein langer, schöner tag. und abends werden meine buben hoffentlich den tag gut ausklingen lassen.

schwarz - weiss!!!

Geschrieben

es war super. ein wirklich toller tag.

die strecke eines bike marathons würdig (logo, war ja der jürgen dabei :toll: ), die verpflegung wie immer genial (ein verhackertbrötli, dazu ein nettes cola .....) und die anzutreffenden leute voll nett (nora, du warst mir einfach zu schnell ... ;) )

einige nette kilometer und dann abends drei punkte, was will man mehr?

:devil:

wie gesagt, ein toller tag! :toll:

Geschrieben

eher mickrige ausbeute. hab nur zwei kleine verhackert-brötchen gefuttert. die an der labe haben gemeint, daß das zeugs eh weg ghört. :D

da hab ich mich erbarmt. an der dritten labe dann hab ich sogar im nebenan gelegenen wirtshaus platz genommen. weil bier ham die bei dem standl keins mehr ghabt, das haben offensichtlich die elitefahrer vor uns schon alle weggesoffen .... :rolleyes:

es hat gut getan, mal die altbekannten steine des grazer hausbergerls nicht zu sehen und statt dessen in einer wirklich tollen, weiter weg gelegenen gegend rumzuradeln. die weingegend ist nämlich biketechnisch immer eine reise wert! :toll:

Geschrieben
die weingegend ist nämlich biketechnisch immer eine reise wert! :toll:

ich erinnere mich an eine herbstausfahrt mit peter dem treter, da samma feine sache gefahren, vor allem die warte und der nebel uns so, richtig schön war das, ja!

Geschrieben
und es gibt auch heuer wieder so ne runde. und wenn du diesesmal zeit haben tust, bist du dabei! :wink:

erwin zeigt uns seine heimat inkl. anschließendem buschenschänkerl!

der erwin zeigt sie UNS (=janger, also eh dir auch) auch irgendwann im herbst - geimeinsam mit dem bernhard!

Geschrieben
der erwin zeigt sie UNS (=janger, also eh dir auch) auch irgendwann im herbst - gemeinsam mit dem bernhard!
Ja der Erwin der Europameister, der hat Sie mir (die Runde Kitzeck) letztes Jahr gezeigt! Und nacher: :U: Weil Erwin ist es so gewohnt! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...