Simon Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 ...... scheisse, muß ich das fahren??? Jösas!! Na dann halt 51/15 Zitieren
elpedro Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Bei beiden ? ...... scheisse, muß ich das fahren??? Jösas!! Na dann halt 51/15 Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Mein technischer Betreuer und Mechniker Dr.Wofgang H. wird sich um das kümmern!! Ich muß mich auf andere Sachen konzentrieren!! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Fliegend 53/15, stehend 51/15. stehn tut er eh bei beiden Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 stehn tut er eh bei beiden ... tu was hackln, Bub!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ..... ich heute gegen 16:30, wer noch??? Mal schaun was die Conti Sprinter am Holz können @Wolfi H., für meinen problemlosen Sieg bei der ÖM würde ich das 15er brauchen, gell ...das müsste ich noch irgendwo herumliegen haben... Ich bin heute ab ca. 17.30 dort. bis dann Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Kann man ab nächster Woche das Holz schon antesten?? Da ich mich ja zum Start auf die 4000m überreden liß, würde ich schon ganz gerne mal was tun, vorab?! Wer noch?? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich bin heut am Holz, falls das wen interessiert?? Zitieren
Simon Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Super wars gestern erstmalig am Holz!! Hat wieder richtig Spass gemacht. SingSing war wenigstens auch da, sonst wäre ich fast alleine im Kreis gefahren. Aber; hab zuerst mein Bahnradl wieder umbauen müßen, nach der Soukup Meisterschaft. Der Hundling is fast genauso groß wie ich, hat aber fast 10 cm längere Haxn!!!!! A Wahnsinn!! Heute wieder!!! Zitieren
Almi Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Aber; hab zuerst mein Bahnradl wieder umbauen müßen, nach der Soukup Meisterschaft. Der Hundling is fast genauso groß wie ich, hat aber fast 10 cm längere Haxn!!!!! A Wahnsinn!! Heute wieder!!! Nein, der Soukup hat normale Haxn, du hast 10cm kürzere! Machts ihr Schnecken einen fixen Bahntag? Würd auch gerne fahren, allerdings lieber in einer Gruppe als zu zweit oder gar alleine. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Sei ned schirch mit mir, ich hab wunderschöne Beine!! Aber ich denke generell das ab nächster Woche mehr los sein wird?! Stichwort; Zeitumstellung??!! Gestern waren wir zeitweise sogar zu 5 (Davon 2 Schnecken) Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich würde auch gern zwecks Training mal wieder auf die Bahn gehen, nur hab ich kein Bahnrad....Kann man dort eins leihen oder so? Grüße Helge Zitieren
Domin1k Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hätte auch am Bahntraining Interesse - würde aber auch ein Bahnrad benötigen! Fg Dominik Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Ich drehe heute meine Runden, wer noch???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.