Zum Inhalt springen

Granitbeisser - So war´s!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He kewl auf einmal gibts Fotos von mir auf firstfactoryfoto.

Ergebnisse vom KidGranit gibts auf der Top Six Seite!

Am Freitag solls ja den Bericht um 17:30h auf SAT1 Österreich geben...

Bist gscheit mir fehlt der Lack am Bremshebel von der Reibung Handschuh und Dreck. :f:

Geschrieben

Bist gscheit mir fehlt der Lack am Bremshebel von der Reibung Handschuh und Dreck. :f:

Bei mir auch - das Gehäuse für dn Bremshebel habe ich schlammgestrahlt ;-)

Geschrieben
und wo san die fotos???????????????

da sind unzählige leut mit ana kamera umadumgstandn haben mich mehrmals fotografiert und.....?

nix!

die bilder vom firstfactory san echt mies.

an ana eckn hinstelln und wenn ana vorbeikommt 3 mal abdrücken kann ich auch....nix action,kein zielfoto etc,wer hat mich dann dort mit einer riiiiesenkamera geknipst???

wo san die fotos der hier im board befindlichen?????????her damit!!!

ich hab von mir bis heut noch kein Foto gefunden, net mal unter die ohne Startnummer :f:

ich glaub die Gfrasta von fff war des Wetter zu oarg!

Geschrieben
und wo san die fotos???????????????

da sind unzählige leut mit ana kamera umadumgstandn haben mich mehrmals fotografiert und.....?

nix!

die bilder vom firstfactory san echt mies.

an ana eckn hinstelln und wenn ana vorbeikommt 3 mal abdrücken kann ich auch....nix action,kein zielfoto etc,wer hat mich dann dort mit einer riiiiesenkamera geknipst???

wo san die fotos der hier im board befindlichen?????????her damit!!!

da hast eines :wink:

gr.enz 138.jpg

Geschrieben
Geschrieben
Ein aktueller Filmbericht über den MTB Granitbeisser Marathon 2007 in St. Georgen am Walde erscheint in KÜRZE im Internet TV - http://www.laola1.tv

Hi !

Kannst du uns schon verraten wann es den Bericht vom Granitbeisser geben wird ? Von Stubai gibt es einen BEricht - leider noch nicht von St.Georgen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...