Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meines wissens nach des ducatus!

kann mir´s heuer zum ersten mal seit sicher 12 jahren nicht anschauen :(

bist du als teilnehmer dabei?

sehe grad... der branko ist wieder läufer in ducatus team

Geschrieben
Jupp bin (gemeinsam mitm Aerotiker - der fliagt) zum dritten mal dabei und hoffe, dass es heuer besser wird als de letzten beiden Jahre :D

dafür hattet ihr letztes jahr traum wetter und mmn sehr viele zuschauer mit super stimmung :toll:

viel glück für heuer!

... I WILL A HAM!!!

Geschrieben

Des stimmt, Zuschauer woan a Wahnsinn. De haben sogoa mi nu so richtig gefeiert im Ziel :-)

Danke, wead sicher wieder a Spass. Und auf des Bier noch Rennen gfrei i mi heit scho :-)

Geschrieben

jaja, beim dolomann hats früher schon oft heruntergschneibt - aber da war mir das egal, war schließlich als kajakfahrer unterwegs!

aber ein geiler event, da geb ich dir recht - immer ein super festl!

Geschrieben
Wo hast denn diesen Blödsinn her??? :eek:

Der Blödsinn ist auf Wetter.at gestanden!

Mittwoch: Im Nordstau der Alpen überwiegen die Wolken und immer wieder regnet es. Die Schneefallgrenze sinkt vorübergehend auf 1000m.

Geschrieben
Der Blödsinn ist auf Wetter.at gestanden!

Mittwoch: Im Nordstau der Alpen überwiegen die Wolken und immer wieder regnet es. Die Schneefallgrenze sinkt vorübergehend auf 1000m.

Eben, Lienz liegt im SÜDstau. Keine Sorge das Wetter wird ok, vielleicht ein wenig kühl.

Geschrieben
Hab grad nochmals auf wetter.at nachgesehen und es schaut wirklich besser aus. Do und Fr noch leichte Regenschauer und ab Sa dann trocken. Nur eben mit 17 grad eher etwas kühl, aber da kann ma se ja anziehen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...