baracus Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Moagääähn zusammen, ist eigentlich wer vom Bikeboard beim Dolomitenmann nächstes WE dabei? Gruß B.A. Zitieren
nocode Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 meines wissens nach des ducatus! kann mir´s heuer zum ersten mal seit sicher 12 jahren nicht anschauen bist du als teilnehmer dabei? sehe grad... der branko ist wieder läufer in ducatus team Zitieren
baracus Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 bist du als teilnehmer dabei? Jupp bin (gemeinsam mitm Aerotiker - der fliagt) zum dritten mal dabei und hoffe, dass es heuer besser wird als de letzten beiden Jahre Zitieren
nocode Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Jupp bin (gemeinsam mitm Aerotiker - der fliagt) zum dritten mal dabei und hoffe, dass es heuer besser wird als de letzten beiden Jahre dafür hattet ihr letztes jahr traum wetter und mmn sehr viele zuschauer mit super stimmung viel glück für heuer! ... I WILL A HAM!!! Zitieren
baracus Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 Des stimmt, Zuschauer woan a Wahnsinn. De haben sogoa mi nu so richtig gefeiert im Ziel :-) Danke, wead sicher wieder a Spass. Und auf des Bier noch Rennen gfrei i mi heit scho :-) Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 hallo ! ja sind heuer auch wieder dabei - mit dem selben team ! wollen uns um ein paar plätze verbessern - ist ja der jubiläums dolo man !!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Des Wochenende wird super mit Schnee bis runter auf 1000m ! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 na GENAU MEIN WETTER :k: die vorfreude ist die schönste Zitieren
hill Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 jaja, beim dolomann hats früher schon oft heruntergschneibt - aber da war mir das egal, war schließlich als kajakfahrer unterwegs! aber ein geiler event, da geb ich dir recht - immer ein super festl! Zitieren
michl Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ...zum zweiten mal dabei. Wie immer als Flieger- als Biker oder Läufer bin ich zu viel "Lusche"... Zitieren
baracus Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Des Wochenende wird super mit Schnee bis runter auf 1000m ! Hm sollt i vielleicht anstelle des Helms doch eher mit ana Pudelhaubn foan Zitieren
darkday Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ... heuer zum ersten mal dabei. mal schaun wie's wetter wird. Zitieren
georgyj Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Des Wochenende wird super mit Schnee bis runter auf 1000m ! Wo hast denn diesen Blödsinn her??? Zitieren
el_pichichi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Viel Spass allen Teilnehmern und Zusehern !! Ich hab die letzten beiden Jahre als Betreuer vom Team des Neuseeländischen Wunderläufers dabeisein dürfen. Heuer ist der Berglauf ja das 1. mal seit langem spannend... Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wo hast denn diesen Blödsinn her??? Der Blödsinn ist auf Wetter.at gestanden! Mittwoch: Im Nordstau der Alpen überwiegen die Wolken und immer wieder regnet es. Die Schneefallgrenze sinkt vorübergehend auf 1000m. Zitieren
georgyj Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Der Blödsinn ist auf Wetter.at gestanden! Mittwoch: Im Nordstau der Alpen überwiegen die Wolken und immer wieder regnet es. Die Schneefallgrenze sinkt vorübergehend auf 1000m. Eben, Lienz liegt im SÜDstau. Keine Sorge das Wetter wird ok, vielleicht ein wenig kühl. Zitieren
baracus Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Hab grad nochmals auf wetter.at nachgesehen und es schaut wirklich besser aus. Do und Fr noch leichte Regenschauer und ab Sa dann trocken. Nur eben mit 17 grad eher etwas kühl, aber da kann ma se ja anziehen Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Eben, Lienz liegt im SÜDstau. Keine Sorge das Wetter wird ok, vielleicht ein wenig kühl. aber eigentlich is ma eh wurscht weil ich ja nicht dort bin! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 der branko ist wieder läufer in ducatus team Gehts dem Knie schon besser? Zitieren
michl Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Gehts dem Knie schon besser? ...Knie? Zitieren
sushi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Brauch ma nimmer um den Brei herumreden, oder? Zitieren
michl Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ich schlafe vielleicht in der "Pendeluhr", aber... ...kennminetaus... Zitieren
hill Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Brauch ma nimmer um den Brei herumreden, oder? sowas aufs knie, und bis zum heiraten isses wieder gut... http://www.personenkult.de/bluephod/geisterschleim-k.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Brauch ma nimmer um den Brei herumreden, oder? Kommt aber besser! Zitieren
hill Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ich schlafe vielleicht in der "Pendeluhr", aber... ...kennminetaus... einschlafen kannst zu späterer stunde im stadtkeller oder joy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.