Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gibts sowas? ich mein wie kanns sonst passieren dass - besonders von pros - die vorderradln so gern verkehrt montiert werden? wieder mal gesehen in saalfelden. Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 http://www.cyclingnews.com/photos/2005/aug05/germany05/stage8/17_40DC5778.jpg *hahahahahahaha* *brüüüüllllllllll* *abpeck* *ambodenlieg* *muharhar* irgendwas stoert mich an dem foto ... schaut schwer nach fotomontage aus, oder ? was sagt der pro ? die leute die anfeuern schaun "gstellt" aus ;D edit: es hat auch keiner einen schatten ??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 irgendwas stoert mich an dem foto ... schaut schwer nach fotomontage aus, oder ? was sagt der pro ? die leute die anfeuern schaun "gstellt" aus ;D edit: es hat auch keiner einen schatten ??? das photo ist keine montage. ist auch gross u. breit besprochen bzw bewitzelt worden. - letzte woche in podersdorf der herr in der gewinnerstaffel detto - vorgestern der gewinner overall in saalbachfeldendorfkirchen Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 das photo ist keine montage. ist auch gross u. breit besprochen bzw bewitzelt worden. - letzte woche in podersdorf der herr in der gewinnerstaffel detto - vorgestern der gewinner overall in saalbach hehe, nein, ich meinte nicht mal die tatsache dass die zu bloed sind a LR richtig rein zu stecken ..... einfach das foto ansich .... schaut komisch aus. Zitieren
Isa Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 das photo ist keine montage. ist auch gross u. breit besprochen bzw bewitzelt worden. - letzte woche in podersdorf der herr in der gewinnerstaffel detto - vorgestern der gewinner overall in saalbach na bitte, wenns nix hilft - schadet es wenigstens nicht @eleon: Versuchs auch mal andersrum, vielleicht bist dann schneller! Zitieren
Leiti Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 - vorgestern der gewinner overall in saalbach saalfelden saalbach Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @eleon: Versuchs auch mal andersrum, vielleicht bist dann schneller! das problem ist nicht die montage das problem ist dass sämtliches material zu schnell für mich ist. aber solang ich kein geld damit verdienen muss ist mir das egal. frag mich ob sich die sponsoren für ihre sportler genieren oder nicht Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 frag mich ob sich die sponsoren für ihre sportler genieren oder nicht glaub net ... genieren sich ja fuern Max auch net Zitieren
AFX Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 hehe, nein, ich meinte nicht mal die tatsache dass die zu bloed sind a LR richtig rein zu stecken ..... einfach das foto ansich .... schaut komisch aus. an der gehsteigkante siehst du ganz klar den schatten vom blitzgerät...das erklärt das "komische" licht.... sollte es eine photomontage sein, dann ist sie saugut gemacht ---> d.h. das kann nicht "jeder" Zitieren
Isa Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 glaub net ... genieren sich ja fuern Max auch net :s: :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 glaub net ... genieren sich ja fuern Max auch net der montierts ja richtig Zitieren
wuwo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 http://www.rolandgarber.at/picsgross/Podersdorf-Triathlon07%201.jpg Zitieren
pipone Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 gar nicht nett herr wu. :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 http://www.rolandgarber.at/picsgross/Podersdorf-Triathlon07%201.jpg mit der radlpumpe u. dem rahmen hast beim zeitfahren ja sowieso schon optisch verloren. da hat er sich gedacht: "montieren wir halt das radl auch oarsch - auch schon egal u. ne geile ausrede fürn nicht-weltrekord" als ich ihn gefragt hab ob ihm der bruder vom ullrich das vorderradl montiert hat hat er nur ungläubig geschaut u. sich nicht ausgekannt. nach meinem dezenten hinweis wars ihm richtig peinlich u. meinte "erzählt das bitte keinem"... und dann stellt ers büdl auf die website Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 http://www.rolandgarber.at/picsgross/Podersdorf-Triathlon07%201.jpg ist das eine pumpe unterm OR? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ist das eine pumpe unterm OR? na. ist eine rahmenverstärkung (eingeschweisste strebe) für den mörder antritt vom graber Zitieren
ruffl Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ist das eine pumpe unterm OR? Des fahrn die Bahnpros alle so. Bahn ist anders. Zitieren
pipone Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ eleon wüsste nicht das er das als ausrede verwendet hätte und stärker als dein antritt ist seiner wohl allemal. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @ eleon wüsste nicht das er das als ausrede verwendet hätte und stärker als dein antritt ist seiner wohl allemal. gott sei dank versteht der r.g. einen blöden schmäh und wer den schaden hatt... - das geht uns allen so. aber ich bin immer froh ob der rächer der witwen & waisen im bb Zitieren
Magier Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Eigentlich gehört jeder, der die Dinger falsch rum einbaut, abgewatscht und seine Xentis mir geschickt. Aus den Erlösen vom Verkauf der übrig gebliebenen Vorderräder (ich brauch ja nur eins zum fahren und eins als Reserve - und "Pro-Mechaniker" gibts scheinbar genug ) kann ich mir ein Hinterrad kaufen. Schade, daß man das nicht auch verkehrt herum einbauen kann. Wär sicher ein Spaß... Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 na jetzt mal schmaeh ohne ..... auch ohne dass ich die leistung schmaelern will .... aber wenn ich einen WR aufstellen will..... wieso fahr ich dann net in einer besseren position auf besserem material ? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 na jetzt mal schmaeh ohne ..... auch ohne dass ich die leistung schmaelern will .... aber wenn ich einen WR aufstellen will..... wieso fahr ich dann net in einer besseren position auf besserem material ? Weils auf die Fiaß ankommt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 na jetzt mal schmaeh ohne ..... auch ohne dass ich die leistung schmaelern will .... aber wenn ich einen WR aufstellen will..... wieso fahr ich dann net in einer besseren position auf besserem material ? das hab ich ihn auch gefragt. er ist der meinung dass ihm ein zeitfahrrahmen nix gebracht hätte da die gewöhnung an die pose für die distanz fehlt. 180km ezf trainiert man ja auch als bahnradlfahrer nicht wirklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.