Todde15 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Hallo zusammen, wie ich sehe seid Ihr schon alle wieder recht feste am biken. hatte es eigentlich heut auch vor, aber sind erst spät von der Stadt heim gekommen... wäre schön gewesen beim Endlostraining mit 9 Mann und einer Frau.... Aber ich denke da werden wir wieder richtig viel Gelegenheit im nahenden Winter haben.... Norbert fährt auch schon wieder... Den einen oder anderen haben wir ja in dieser Saison getroffen, andere wiederum haben sich recht rar gemacht...(Marco!!!!) Und da gibt es wiederum leute, die haben wir eine ganze Woche lang gesehen... nopain Martin vom Bikeboard!!!! Also, ich freu mich, ab jetzt heisst es wieder öfters ins Forum schauen.... CU Todde Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Tja muss man wohl wieder öfters ergofahren, nach dem das Wetter so mies ist grrr...Blöde Umstellung... Viel Spaß und man sieht sich bei den virtuellen Fahrten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Winter fällt heuer aus, Daum Server wird geschlossen und wir fahren durch :devil: Schmorrn , aber die Ergosaison schieb ma noch a bisserl raus. Zitieren
MrWGT Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Hi...Winter fällt heuer aus, Daum Server wird geschlossen und wir fahren durch :devil:...Das wäre aber schlecht für Daum, denn dann werden keine Ergometer verkauft... Naja... Auf alle Fälle scheint der Sommer vorbei zu sein - die Nutzerzahl auf dem Daumserver ist mal wieder höher als 1-2 User am Tag... Gruß Gerd Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Juhu der Gerd ist auch aus dem Sommerschlaf aufgewacht Hast du eigentlich schon was, aus den gewöhnlich gut unterichteten Kreisen, bezüglich neuer Features an ErgoWin bzw. DaumServer gehört Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 da schaut man ganz unschulidg die Resultate einiger Rennen an - und was muß ich sehen? Verdammt viele >300Watt Fahrer . Also ich find das echt nicht OK (vor allem, wenn ich meine Durchschnittswattleistung dagegenhalte).... Sympathyforthedevil Zitieren
MrWGT Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hi... Juhu der Gerd ist auch aus dem Sommerschlaf aufgewacht Jaja... Da arbeitet man wie ein "Blöder" und kommt nicht mal dazu ins Forum zu gehen und dann "macht man Sommerschlaf"... Schön wärs... Ich hatte im Sommer gerade mal 1 Woche Urlaub... Hast du eigentlich schon was, aus den gewöhnlich gut unterichteten Kreisen, bezüglich neuer Features an ErgoWin bzw. DaumServer gehört Ja... Es gibt bisher nichts neues außer der Unterstützung für neue Gerätetypen. Gruß Gerd Zitieren
wingman Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 bin auch bald wieder dabei Zitieren
mipooh Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ich hab leider noch Pause... Bin im August nach Hamburg gekommen und werde nun fest hier wohnen. Mein Bike steht aber noch in Thailand und ich komme wohl im November hin und werde dann versuchen, es hierher zu bringen. Wird also wohl Ende Dezember, wenn es finanziell überhaupt Sinn macht. Zitieren
firesurfer Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 also das wird meine erste saison mit dem online-ergobike wollte ja heute in der früh schon mal eine morgenrunde drehen... aaaaaaaaaaberr.......ich hab tja aber wird scho werden... wie machts denn ihr das??? online? oder fixer plan..nach lust und laune??? fragen über fragen.. Zitieren
MrWGT Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hi...Ich hab leider noch Pause... Bin im August nach Hamburg gekommen und werde nun fest hier wohnen. Mein Bike steht aber noch in Thailand und ich komme wohl im November hin und werde dann versuchen, es hierher zu bringen. Wird also wohl Ende Dezember, wenn es finanziell überhaupt Sinn macht.Was treibt dich denn aus Thailand weg... Wie soll Daum da überhaupt noch von WorldWideWebtraining reden wenn du jetzt in Hamburg bist?!? Gruß Gerd Zitieren
supermann33 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ein lautes und herbstliches Hallo in die Runde, ein wenig Zeit brauch ich noch um meine Verkühlung auszuheilen, ab dann wieder Vollgas mit 150Watt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.