Zum Inhalt springen

Mike the headless chicken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn ich mir den Vorzimmerhasen ansehe:

- hat nichts in der Birne

- rennt gerne rum wie ein aufgescheuchtes Hendl :rofl:

Von dem her dürfte es ziemlich gut hinkommen.

Heisst aber nicht Michaela ("Mike")....Zweiter Vorname? Und schaut auch bedeutend besser aus. ;)

Glaubst merkts die Wuchtl, wennst ihr den Artikel lesen lasst ? Lesen kanns eh,oder ? :D

Na hör mal! Ich hab schliesslich den WIENER im Abo als Mann von Welt :D

I muß ma den wieder öfter kaufen.

Bei uns am Pfluftl (Flieger) gibts immer die Wienerin.

Nur nach 5 Seiten Ladykram drahts mi immer. :f: :rofl:

Vielleicht sollt i ned so viel an den Parfümiproben in die Heftln schnuppern. :D

Geschrieben
Nein. Die ist nur da, um gut auszusehen. :D

Na immerhin, daß is ja auch a ziemlich Hackn jeden Tag gspachtelt herumzurennen. :D Gut fürs Betriebsklima, wenn die Leut a fesches Madl sehn. ;)

Letztens:

Chef: "Das gehört kopiert!"

Headless Chicken: *zumkopiererrenn* Kommt drauf, dass sie das zu Kopierende am Tisch vergessen hat. "Ui!" *zurückrenn* *zettelnehm* *zumkopiererrenn* Kommt drauf, dass es der falsche Zettel ist. "Ui!" *zurückrenn* usw.

Es war wie PingPong zuschauen... :rofl:

Dem Chef muß di auch gut gefallen, ansonsten wär di eh nimma dada. :D

Und ein Haberer von mir, der hat ein Headless Chicken, die ist die 1:1 Vorlage zur Knackal. Identisch! Die redet gleich, rennt gleich durch die Gegeng, usw. Oag! :rofl:

Dein Habschi ist Obersenatsrat ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...