Ran Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ....eigentlich sind bei fast jedem fahrrad die ansätze erkennbar. ... aber diese Ansätze da, das ist ja eine grausliche Epidemie, gibts keinen Impfstoff dagegen ? :f: Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Aber mal abwarten in welcher Preislage sich das Kuota platziert. Ersten Gerüchten zufolge soll es im Preisbereich des Kalibur (ca. 2000,- fürs Frameset) bewegen. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen - denke dass es deutlich über dem bisherigen TT-Toprahmen bleiben wird. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 das kuota ist eine schwere kopie des ttx von trek. das kalibur ist bei weitem schöner - wenn man das bei einem kuota sagen kann Zitieren
normi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 mir taugt das ttx mehr als das kalibur; aber das isaac is mein liebling das kuota ist eine schwere kopie des ttx von trek. das kalibur ist bei weitem schöner - wenn man das bei einem kuota sagen kann Zitieren
Leiti Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 das kalibur ist bei weitem schöner - wenn man das bei einem kuota sagen kann :s: :s: :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 :s: :s: :s: schöner als das scott is es allemal Zitieren
Martin W Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Yipp, das kalibur ist immer noch schöner als das neu TT. Man wird sich an das neue gewöhnen müssen. Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 mir taugt das ttx mehr als das kalibur; aber das isaac is mein liebling Da kann ich nur zustimmen. So "aerotisch" wie der neue rahmen aussieht, musste ich ihn mir gleich kaufen :love: Zitieren
montepogusch Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 eine neue vers. von einem kuota TT – rahmen war eh schon schwer überfällig, gefällt MIR aber von der optik schon ausgezeichnet. natürlich gehören da aber als ersten die xentis TT drauf Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 eine neue vers. von einem kuota TT – rahmen war eh schon schwer überfällig, gefällt MIR aber von der optik schon ausgezeichnet. natürlich gehören da aber als ersten die xentis TT drauf wie gehts dem haxn? Zitieren
montepogusch Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wie gehts dem haxn? der freud sich schon auf den 14.10. ab da wird mal ordentlich relaxt (bein rechts: big problem seit obergrafendorf ) das probl. in saalfelden war ein muskuläres, nach 2 km run war der vordere schienbeinmuskel (linkes bein) steinhart und brannte wie hölle, sollte aber für die kommenden wochen kein probl. mehr sein - war einfach zu kalt... Zitieren
Leiti Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 So .... es kommt noch ein TT Modell von Kuota! Für die Eurobike wurden sie nicht fertig - auf der Kuota Hausmesse soll es präsentiert werden und nochmals mörderisch einschlagen ... Preis rahmenset: 2990 (gleicher Preis wie neues Modell) btw: Der Crosser kostet mit Ultega 2.599 (Listenpreise alles) Lg Zitieren
montepogusch Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 hat jemand infos zu der kurbel, die am neuen kuota montiert ist? müsste sich ja um eine neue stronglight, mit TT-kettenblatt handeln - war diese kurbel auch eine neuerscheinung auf der eurobike?? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 hat jemand infos zu der kurbel, die am neuen kuota montiert ist? müsste sich ja um eine neue stronglight, mit TT-kettenblatt handeln - war diese kurbel auch eine neuerscheinung auf der eurobike??Neu? Gibt's ja schon seit einem Jahr von Kuota diese Kurbeln, die von/bei Stronglight gefertigt werden. Das TT-Kettenblatt fahre ich seit 1,5Jahren auf einem meiner Räder. (wenn ich davon ausgehe, dass du dieses KB meinst) http://www.kuota.at/_uploads/_ber_elements/354/211_picture1.jpg Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 http://www.triathletemag.com/Assets/NormannsNewBike.jpg http://www.triathletemag.com/Assets/NormannsNewBike3.jpg https://www.nytro.com/Articles.asp?ID=204 Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Auf SW sind sogar schon Bilder vom Norminator wie er das neue KK herreitet. Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Auf SW sind sogar schon Bilder vom Norminator wie er das neue KK herreitet. jo eh http://i15.tinypic.com/6cndxxj.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 supergeil! bist heute bahn, wolfi? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 supergeil! bist heute bahn, wolfi? heut gehts leider ned. morgen aber mit hoffen auf eine erneute madison schlägerei. Zitieren
getFreaky Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hier gibts auch noch ein paar Fotos Zitieren
Flaumi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hier gibts auch noch ein paar Fotos selber link steht oben schon aber eh egal, das geniale bike kann man eh öffters sehn... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 selber link steht oben schon aber eh egal, das geniale bike kann man eh öffters sehn... die lackierung macht die kueen-k eine spur attraktivier bringt aber auch nicht viel. die vorderradbremse schaut extrem deplatziert aus :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 die lackierung macht die kueen-k eine spur attraktivier bringt aber auch nicht viel. die vorderradbremse schaut extrem deplatziert aus :k: und die hintere erst :f: Zitieren
Flaumi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 und die hintere erst :f: vorne muss ich dem eleon zustimmen echt gewöhnungsbedürftig, aber hinten find ichs nicht so schlecht. naja man muss der evolution ins auge blicken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 vorne muss ich dem eleon zustimmen echt gewöhnungsbedürftig, aber hinten find ichs nicht so schlecht. naja man muss der evolution ins auge blicken die hintere Bremse erinnert mich eher an die Shimano U-Brake die es vor Jahrtausenden im MTB Bereich gab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.