Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein derzeitiger Handyvertrag mit 3 ist bereits ausgelaufen, möchte nun gerne den Betreiber wechseln, da ich mit der Netzabdeckung von 3 nicht zufrieden bin. Zwar klingt in den Verkaufsunterlagen immer alles sehr toll, jedoch in der Praxis schauts wieder anders aus.

Der Fairplay Tarif von T-Mobile würde mir gefallen, jedoch wie siehts hier mit der Netzabdeckung aus? Erfahrungen?

Grüße

Florian

Geschrieben
ich kenn einen acker, da gibts nur t-mob. alle anderen sind stumm :rolleyes:

Ich kenn eine Acker, da geht gar nix :D

und in den Berge schauts mit´s T teilweise eher mau aus.

Und alles andere geht sowieso net.

Geschrieben

Also T-Mobile geht überall wo "normale" Menschen hinkommen sehr gut.

Dort wo Leute aus'm Bikeboard hinfahren, geht's teilweise net!! :devil:

Da is A1 a Spur besser - insbesondere am Berg und in manchen Tälern.

Aber es gibt keine Löcher, wo man ewig keinen Empfang hat. Durch leichte Positionsänderungen im Radius von wasweißich100-200m hast wieder Empfang. Also ganz gut!

Geschrieben

Hi!

Bin noch zwischen A1 und T-Mobile hin und hergerissen, A1 bietet das bessere Netz bzw. das beste Netz und der Fairplay Tarif von T-Mobile ist auch gut. Welcher Anbieter bekommt eigentlich das iphone für Österreich?

Grüße

Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...