Zum Inhalt springen

RR. So 9.9.07. NÖ Süd/Burgenland 160km


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen, Montag

 

Es gibt ein paar Sonnenstunden, es ist aber bei weitem nicht ungetrübt, denn ab Mittag ziehen dichte, ausgedehnte Wolkenfelder durch. Der Westwind weht lebhaft. Die höchste Temperatur ändert sich nicht, weiterhin nur 18 Grad.

 

Am späteren Abend bringt eine Kaltfront Regen.

 

Vor der Regenfront LB - Greifenstein ?

 

ah was, wetterberichte sind im allgemeinen da, um sie zu ignorieren.

 

ich hab die ausfahrt schon ausgeschrieben, also wird das wetter schon passend werden - und is es nicht willig, so brauch ich gewalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah was, wetterberichte sind im allgemeinen da, um sie zu ignorieren.

 

ich hab die ausfahrt schon ausgeschrieben, also wird das wetter schon passend werden - und is es nicht willig, so brauch ich gewalt!

 

und was war in der letzten Woche - keine Gewaltanwendung oder hast versagt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts ma den Fred da nicht so zuspammen, der gehört nämlich unseren Heldentaten! :D

 

Schön wars, aber nass und vor allem kalt. Aber egal, das Hocheck hamma bezwungen und uns oben auch halbwegs wieder aufgewärmt.

 

Bei der Heimfahrt - wir wollten über Alland nach Mödling ist uns aber der Papst dazwischengekommen und hat uns den Weg versperrt! :mad: Also über Baden und dann nach z'rück nach Wien.

 

Bei mir warens heute 160 km mit 2225 Hm. Yeah! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts ma den Fred da nicht so zuspammen, der gehört nämlich unseren Heldentaten!

Genau.

Die zwei vergessen, mit wem sie es zu tun haben:

Einem halben Ironman, einem Mannschaftmitfahrzeitfahrer, einem Semipulsbewaffnetenprofi :D .

 

Schön wars, aber nass und vor allem kalt. Aber egal, das Hocheck hamma bezwungen und uns oben auch halbwegs wieder aufgewärmt.

Stimmt.

Die Abfahrt war, zumindestens für mich, grenzwertig :f: .

Ich werd alt. Und besonnen :) .

 

Und nächstes Mal fahren wir das ganze, verkürzt, mit dem MTB rauf und vor allem runter :bounce: .

 

 

Bei mir warens heute 160 km mit 2225 Hm. Yeah! :jump:

Ned schwoch. Aber nix fürn Half Foot (wie mag er wohl PBP bewältigen :devil: )

 

Bin schon auf die Auswertung vom Chris gespannt.

Da(nn) nehm ich dann den Mittelwert :( .

 

Und, ich glaube ich sollte mir auch wiedereinmal meinen Tacho montieren :rolleyes: .

 

Schön wars, und, der alte Spruch: Was einen nicht umbringt macht nur noch härter :bump: !

 

Trotzdem, daß UFP Racing Team verkündete heute, neues und bestes Equipment anzuschaffen :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts ma den Fred da nicht so zuspammen, der gehört nämlich unseren Heldentaten! :D

 

 

Großer Held, tua da nyx an wegen dem bissl Spam.

 

Für die Heldentaten und Papstpilgerfahrten is immer no genug Platz.

 

Gratuliere zu der Härte, das wär nyx für mich gewesen, aber nur wegen der Hm.

 

Morgen 17:30 Autogrammstunde der Helden und Ausrollen bei der LB (mit Licht sonst muß euch Willka heimleuchten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Die zwei vergessen, mit wem sie es zu tun haben:

Einem halben Ironman, einem Mannschaftmitfahrzeitfahrer, einem Semipulsbewaffnetenprofi

 

Aber nix fürn Half Foot (wie mag er wohl PBP bewältigen )

 

mfg wo-ufp1

 

Kumpel werd nicht gleich übermütig.

 

Für PBP brauch ich das Ironmitzeitfahrpulswaffenprofigetue von dem

du da faselst nicht.

 

Da fahr ich ganz einfach mit Rückenwind los wie in Schönau bis zur Wende (hab die Videos von Schönau studiert) , leg eine Superwende hin und hoffe, daß in der Zwischenzeit (während der Wende) der Wind gedreht hat und brause wieder mit Rückenwind

nach Paris - so einfach ist das.

 

Mit dem vorhandenen Equipement !

 

Also bis morgen 17:30 Wolfi, freu mich schon aufs Autogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuts mir bitte den Fred nicht so zuspeiben mit so unwichtige Meldungen, das gehört sich wirklich nicht.

Worauf ihr ja wirklich gewartet habt, ist die Sache mit den Biolaberln: Also es hat am Hochegg (steirische Schreibweise) keine gegeben. So sind wir halt auf ein ordentliches Wiener Schnitzel ausgewichen, der Kuglblitz in natura, ich in echt, nur der Wupf hat seines flüssig als Suppe genommen.

 

Ansonsten war nix los, eine Landpartie, nass halt.

 

Der Papst hat sich offenbar keinen leiwanderen Ort in Österreich gefunden, als in Heiligenkreuz Umgebung, genau dort, wo es die ganze Zeit nix als gewaschelt hat und justament dort, wo wir durch wollten. Aber wir wollen nicht nachtragend sein und verzeihen ihm großzügig wie wir sind, dass wir den Umweg über Baden bei dem Wetter in Kauf nehmen mussten. Er konnte ja nur heute dorthin, dann muss er wieder in seinen schiarchen Vatikan, wir können ja jederzeit hin! Ich war dann um 19:15 endlich zhaus mit 126 km und 1.650 hm.

 

Aja, was auch noch war: Der Wo-Ufp1 hat auf einmal ein Faible für rostige Schornsteine entwickelt, wir mussten extra anhalten bei der Fahrt raus aus Furth wegen Foto-Stop!

 

 

Sonst war nix. Echt.

09092007292 Schornstein mit wupf.jpg

09092007281 hochegg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind wir halt auf ein ordentliches Wiener Schnitzel ausgewichen, der Kuglblitz in natura, ich in echt, nur der Wupf hat seines flüssig als Suppe genommen.

Und einen Kau Kau/Kaka O... ;)

 

Leider blieb ich nicht so standhaft. Nachdem sich Chris verabschiedet hatte, hab ich sofort "meinen" Chinesen angerufen um eine halbe Portion Nudeln mit drei Sorten Fleisch zu ordern.

So weit so gut.

Was allerdings dannach kam :mad: .

 

Ein paar Schwedenbomben, Kaffeeeis :love: , Soletti und einen Energy Dring :du: .

Hm, wird wohl doch nichts werden mit der Negativen Energiebilanz :( .

Nojo...

 

@Bilder

Unmöglich :s: :D

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wo-Ufp1 hat auf einmal ein Faible für rostige Schornsteine entwickelt, wir mussten extra anhalten bei der Fahrt raus aus Furth wegen Foto-Stop!

 

ja, die Fotos sind der Beweis, der "Wupf der Erste" will hoch hinaus, nachdem er gestern in Schönau seine ganzen Freunde vernichtet hat, da muß schon ein "Benedikt der 16." her um den einzubremsen.

 

Bin schon neugierig wer von beiden zuerst selig gesprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher... :D

vielleicht wird das wetter ja gegen wochenende schön, fahr ma mal eine gemütliche runde nach greifenstein... ? bis do/fr sollt ich wieder fit sein...

 

Mittwoch wär besser (schau daß du gesund wirst) - aber Wetter könnte schlecht sein, Donnerstag geht nicht, Freitag SloMo Sereno, Samstag ev. das:

http://tulln.at/sport/rct/pages/Franz%20Hamedl%20Gedenkrennen%202007%20und%20CM%20Ausschreibung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Kau Kau/Kaka O... ;)

 

Leider blieb ich nicht so standhaft. Nachdem sich Chris verabschiedet hatte, hab ich sofort "meinen" Chinesen angerufen um eine halbe Portion Nudeln mit drei Sorten Fleisch zu ordern.

So weit so gut.

Was allerdings dannach kam :mad: .

 

Ein paar Schwedenbomben, Kaffeeeis :love: , Soletti und einen Energy Dring :du: .

Hm, wird wohl doch nichts werden mit der Negativen Energiebilanz :( .

Nojo...

 

@Bilder

Unmöglich :s: :D

 

mfg wo-ufp1

Hehe, das war ich standhafter. :D

 

Gedünstete Hühnerfilets mit Erdäpfeln und Salat gabs, dazu ein Glaserl Blaufränkisch und als Nachtisch ein Stückerl gute Schoki. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...