Zum Inhalt springen

RR. So 9.9.07. NÖ Süd/Burgenland 160km


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mittwoch wär besser (schau daß du gesund wirst) - aber Wetter könnte schlecht sein, Donnerstag geht nicht, Freitag SloMo Sereno, Samstag ev. das:

http://tulln.at/sport/rct/pages/Franz%20Hamedl%20Gedenkrennen%202007%20und%20CM%20Ausschreibung.pdf

das hamedl rennen hab ich mir auch schon überlegt - wobei das tempo dort sehr hoch sein dürfte, glaub ich

überlege, den wachaumarathon zu fahren. aber wie gesagt, mir gehts ned so bsonders dzt.

 

mittwoch ginge nur vormittag, meld mich am dienstag. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hamedl rennen hab ich mir auch schon überlegt - wobei das tempo dort sehr hoch sein dürfte, glaub ich

überlege, den wachaumarathon zu fahren. aber wie gesagt, mir gehts ned so bsonders dzt.

 

mittwoch ginge nur vormittag, meld mich am dienstag. LG

 

stimmt das fürcht ich auch, aber noch mehr fürcht ich die Berge, und in der Wachau ist einer dabei. Mir Querulanten kann man es eben nicht recht machen, aber ich tendiere zum Hamedl Event.

Mittwoch ginge nur früh ( 7 - 9 Uhr z.b) oder am Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abfahrt war, zumindestens für mich, grenzwertig :f: .

Ich werd alt. Und besonnen :) .

Wir haben uns eh schon gewundert, wo Du nur bleibst. Aber dass Du mit angezogener Gesichtsbremsn runterfahrst, hätten wir von Dir alten Bikepark-Kampfpiloten nicht erwartet. ;)

 

 

Und nächstes Mal fahren wir das ganze, verkürzt, mit dem MTB rauf und vor allem runter :bounce: .

 

Schaltauge sei wachsam! :p Mit MTB kann man auch heftig stürzen, oder stimmts vielleicht net...

 

Trotzdem, daß UFP Racing Team verkündete heute, neues und bestes Equipment anzuschaffen :) .

 

mfg wo-ufp1

das ist dann schon das elfte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon 55 Posts bei einer Ausfahrt, wo nur 3 Leute gefahren sind. Das BB hat offensichtlich zu viel Freizeit. :D

 

Aber macht nix, denn heut' gehts ja weiter!

Genau.

Enwickelt sich wie die legendären Ausfahrten bzw. Threads von unserer lieben Dani :) .

 

stimmt das fürcht ich auch, aber noch mehr fürcht ich die Berge, und in der Wachau ist einer dabei. Mir Querulanten kann man es eben nicht recht machen

Willka?

Bist es du :rofl: ?

Hast du jetzt einen anderen Benutzernamen :devil: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das fürcht ich auch, aber noch mehr fürcht ich die Berge, und in der Wachau ist einer dabei. Mir Querulanten kann man es eben nicht recht machen, aber ich tendiere zum Hamedl Event.

Mittwoch ginge nur früh ( 7 - 9 Uhr z.b) oder am Abend.

 

ok, 7 uhr ist ned möglich, da bin i ned munter, wenns ned sein muss :-)

was is mit freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...