Zum Inhalt springen

Anningerlandmarathon -> So wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ghosti: Tolle Fotos,...wirklich und danke fürs Windschattenmachen auf der Steigung zum Anningerhaus - denen hammas gezeigt,gell? :D

Ich sags euch jetzt hab ich Halsweh :( war a bißl zu viel für meinen angeschlagenen Gesundheitszustand,..naja aber: Die Strecke war nicht schlecht - technisch net so besonders schwer - der Steinwandlgraben vielleicht - weils nass war,..

und aufm Asphaltstückl bei der Bergwertung wars so heiß da hättest a Spiegelei brutzeln können :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Nur weilst das du ned checkst... :D :D :D

is halt kein Blitzgneisser.... ;)

@tommy

naja eigentlich wollte ich ja starten... nur dann hatte ich nicht mehr die Zeit die Spinnweben zu entfernen vom bike....

na jedenfalls hab ich einen Anningerland Marathon Wein, ein Powerbar Gel und einen Riegel ;)

Geschrieben

Schade, daß ich nicht mehr alle beim Z´sammsitzen mehr angetroffen habe. Mußte noch die Streckenposten einsammeln und kam erst später in´s Zelt.

Ich hoffe auch, ich hab den Michi net erschreckt, als ich Ihn angefeuert habe. Bei der Labe 3 (3 Eichen) hab ich Ihn erkannt.

Mir hat´s sehr gut gefallen, vor allem, weil ich ein paar Bekannte getroffen und Neue gefunden habe.

Habt´s Ihr eine Ahnung, wieviele Teilnehmer jetzt endgültig das Rennen bestritten haben?

lg

manfred

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ghosti: ........

und aufm Asphaltstückl bei der Bergwertung wars so heiß da hättest a Spiegelei brutzeln können :D

.....oder ein "Weichei" :D aber wo ...... :rolleyes:

Super Fotos Ghosti,

Haben gut gemacht du, können machen Pressephotograph, immer gute frische Bilder. :p

Übrigens der Oli (No Liver) und ich waren (fast) gleich stark, sowohl in der Zeit als auch in der Bergwertung.

Das ist eine Fügung Allahs, .....weil ma so brav gebetet haben und gute Hodscha (islamische Priester) gute Fotos gemacht haben von uns. :p..........Zusammenhang siehe oben

Geschrieben

Rennberichte + Ergebnisse und Fotos vom Anningerlandmarathon in Gumpoldskirchen auf der Vereinshomepage des Rad Club Donau Fritzi Racing online!!!

Um Probleme zu vermeiden, benutze nicht obige Links, sondern navigiere dich durch http://www.donau-fritzi-racing.com!!!

Hier noch ein kleiner Ausschnitt:

Der beste schönste, schnellste und überhaupt MTBiker! :D :D ;) :p

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f03/images/rennen/29_5_03_1.jpg

Das Eichhörnchen, der Fahrtechniker und der Schnitzelfresser aus dem Hintergrund abgelichtet... Nehmt euch in Acht!!!! :eek: :devil:

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f03/images/rennen/29_5_03_10.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

na jedenfalls hab ich einen Anningerland Marathon Wein, ein Powerbar Gel und einen Riegel ;)

Hab mich eh schon gefragt wo DIESE Sachen sind! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Ich hoffe auch, ich hab den Michi net erschreckt, als ich Ihn angefeuert habe. Bei der Labe 3 (3 Eichen) hab ich Ihn erkannt.

Hab mir gedacht, hm meint der mich? :confused: Ah scho wieder wer und da manfred, ahh nur da war ich dann schon zu weit weg um was zu sagen! :D

Dank dir trotzdem manfred! Nächstes Jahr fahrst auch mit...

Geschrieben

Das scheint ja wirklich eine tolles Rennen gewesen zu sein. Die Fotos bringen das ganz gut rüber.

Ich habe schon mit dem HAL9000 telefoniert, der hat mir einen vollständigen Race-Bericht geliefert.

Die Sache mit seiner Platzierung sieht er relativ

"Offiziell bin i jo 132. gwuan. Oba in da Wertung vu olle Obaöstareicha, de in Wean lebn, üba 35 Joa san und a Brühn hom, bin i fost am Stockal gwesen" :devil: :D

Scherzal ;) ... ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen!! Ich hätte das Rennen nicht so einfach durchgedrückt.

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

"Offiziell bin i jo 132. gwuan. Oba in da Wertung vu olle Obaöstareicha, de in Wean lebn, üba 35 Joa san und a Brühn hom, bin i fost am Stockal gwesen" :devil: :D

markob

Meinst du jetzt die eine Rad-,Sonnenbrille haben. :D .... dann nicht ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Meinst du jetzt die eine Rad-,Sonnenbrille haben. :D .... dann nicht ! :D

Nein, ich habe die gemeint, die eine Adidas Sportbrille mit optischem Clip haben ... :p

CU,

markob

Geschrieben

Nein, ich habe die gemeint, die eine Adidas Sportbrille mit optischem Clip haben ... :p

CU,

markob

Ok, weil der TomCool an Stern grissen hat und net durchs Ziel kommen si, hast recht ;)

Geschrieben

Ok, weil der TomCool an Stern grissen hat und net durchs Ziel kommen si, hast recht ;)

Und schuid woa wieda amoi unta ondarem a hinichs Schoitaug!

Aber zum Glück hat er ja zu seinem Geburtstag eins bekommen. ;)

CU,

markob

Geschrieben

Und schuid woa wieda amoi unta ondarem a hinichs Schoitaug!

Aber zum Glück hat er ja zu seinem Geburtstag eins bekommen. ;)

CU,

markob

Nein, ich glaub:"Das war net so schuld."

Schuld waren eher die Hühneraugen. Die waren schon so groß, das sie aus den Schuhen rausgeschaut haben und die Speichen blockiert haben und gestürzt is und ein 8 im Hinterradl geworden ist. Das Schaltaug hinten hats nur a bisserl verbogen.

Und das Reserveschaltaug im Rucksack hinten am Buggl hat sich vor Glück mit Schadenfreude abghaut . :D

Geschrieben

eins

Ich glaub des der hat des Simplonschaltaugenlager schon aufgekauft! Hab gehört, die bei Simplon suchen neue Schaltaugenmacher, wegen der plötzlich stark gestiegenen Verkaufszahlen! :D

Geschrieben

Nein, ich glaub:"Das war net so schuld."

Schuld waren eher die Hühneraugen.

Jetzt enttäuscht du mich aber! Keine mad squirrels Geschichte? :(

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Jetzt enttäuscht du mich aber! Keine mad squirrels Geschichte? :(

Warum denn keine mad squirrels Geschichte? Die Hühneraugen stammen doch von einem Oachkatzl-Angriff :D

Aber lassen wir dieses Thema lieber, ich glaube, wir schweifen schön langsam etwas ab ;)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...