328 Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Auf der Hompage von Bontrager steht das die X Lite Tubeless (nicht Ceramic) vorne:630g hinten:810g haben. Gut ich habe gehört das die Gewichtsangaben bei bontrager net wirklich stimmen. Hat wer die teile daheim und/oder kann wirklich sagen wie schwer die sind ??? aso jo und nu was, rennan die geiler als die Mavic-SL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 z' teia! gibt gleich gutes zum besseren preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
328 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 kohle is egal, i bekomms sowiso günstig, mir gehts nur um die "funktion" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 schau, bontrager = nabe - hügi, speichen - dt, felgen - weinmann. ob's deswegen "geiler" rennen weiss ich nicht. wie rennt eigentlich was, das geil rennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.