milesdavis Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 fyx is jedenfalls dass da mameladinger nimma mit mir in der mannschaft fahren darf hpo drum find' i des bikeboard so super... da gibt's halt noch klare statements (weil die "offiziellen" aussagen bzw. der bledsinn, der in den zeitungen steht, interessieren eh koan) Zitieren
endurancelance Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 dann bin i mal ehrlich gespannt wo der deuteone, aufmradlaufundabpumper, rsprachfehler- typ nächstes jahr fährt. i würd ja jetzt gerne was schreiben wo er gut aufgehoben wäre fürs hobettenrennen-preisgelsabstaubenrennenfahren , aber lieber klappe zu als dann eine aufn deckel bekommen Zitieren
roadbiker Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ganz spontan würde mir da Elk als neue Mannschaft einfallen, falls es die 2008 noch gibt. Zitieren
Reini68 Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ganz spontan würde mir da Elk als neue Mannschaft einfallen, falls es die 2008 noch gibt. Zitieren
vaxpoec Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Die Art und Weise, wie hier über einen Mannschaftskollegen hergezogen wird, ist nicht gerade sportlich! :k: Wenn man nicht den Anstand besitzt, diese Sache unter Sportlern zu klären, ist das für mich ein Armutszeugnis. Da sieht man wieder, wenn man im Rennen nicht die Stärke besitzt, dann sind immer andere Schuld . Bei solchen Aussagen sollte man besser vor der eigenen Türen kehren!!! z.B wenn man Krank (?) in Uderns ein Rennen gewinnt? war nicht am selben Tag ein Rennen der Mannschaft?, soviel zum Thema Preisgeldgeier!!!! Zum Thema Mameladinger, Klingone, bayrisches Rindvieh, ich bin der Meinung Räuber Hotzenblotz sollte mal in den Spiegel schauen!!!!! :k: :k: :k: Lieber HPO wenn du mit der Leistung von Andi nicht klar kommst, musst Du halt dein Radl an den Nagel hängen? Zitieren
Thoms Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Die Art und Weise, wie hier über einen Mannschaftskollegen hergezogen wird, ist nicht gerade sportlich! :k: Wenn man nicht den Anstand besitzt, diese Sache unter Sportlern zu klären, ist das für mich ein Armutszeugnis. Da sieht man wieder, wenn man im Rennen nicht die Stärke besitzt, dann sind immer andere Schuld . Bei solchen Aussagen sollte man besser vor der eigenen Türen kehren!!! z.B wenn man Krank (?) in Uderns ein Rennen gewinnt? war nicht am selben Tag ein Rennen der Mannschaft?, soviel zum Thema Preisgeldgeier!!!! Zum Thema Mameladinger, Klingone, bayrisches Rindvieh, ich bin der Meinung Räuber Hotzenblotz sollte mal in den Spiegel schauen!!!!! :k: :k: :k: Lieber HPO wenn du mit der Leistung von Andi nicht klar kommst, musst Du halt dein Radl an den Nagel hängen? Besser du sagst dem HP das ins Gesicht. Aber es ist natürlich leichter, das unter einem Pseudonym in einem öffentlichen Forum zu tun... Zitieren
vaxpoec Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 der liebe hpo, hätte einmal sein hirn einschalten müssen, von dem ich nicht weiß ob es vorhanden ist? und besser diese aussagen nicht veröffentlicht! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 @vaxpoec wenn man mal ausser acht lässt, dass du der einzige bist der die sache so sieht woher willst du das alles besser wissen? und anonym mit dreck werfen is a gaaanz cool, gell? :s: hpo Zitieren
milesdavis Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 der liebe hpo, hätte einmal sein hirn einschalten müssen, von dem ich nicht weiß ob es vorhanden ist? und besser diese aussagen nicht veröffentlicht! "Der liebe HPO" hat wenigstens einen eindeutig identifizierbaren Benutzernamen, d.h. zumindest steht er zu dem, was er veröffentlicht. Der liebe vaxpoec hingegen ist ein armes Würschtl. Muß sich extra neu registrieren, damit er anonym bleibt... Lieber einmal ein bissl derb daherreden und dazu stehen als blöd daherreden und dazu noch feig sein (ist zumindest meine Meinung) lg, Roland Zitieren
Michi Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 vll. is des internet ja gar net so anonym wie einige glauben! mal schaun... Zitieren
vaxpoec Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 lieber hpo! ich schätze deine leistungen der vergangenen jahre und bin eigentlich nur enttäuscht, dass du es nötig hast solche aussagen in einem forum zu machen . ich bin davon überzeugt du hast andi schon deine meinung nach dem rennen gesagt und das würde auch genügen. es ist einfach nur traurig, wenn du in dieser raunzerrunde noch dein herz ausschütten musst!:k: :k: Zitieren
endurancelance Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 alsoooo ich ärgere mich schon seit einigen tage, dass ich auf die teilweisen anschuldigungen auf ortner miteingestiegen bin, da ich ihn nur von den jeweiligen rennen kenne. stimmt jedoch die ansicht von hpo, woran ich eigentlich keine zweifel hege, dann gibt es keine grund hpo anzufeinen. außerdem finde ich es etwas merkwürdig, wenn jemand- noch dazu anonym- hpo aufgrund seiner emotionalen schreibweise angreift, doch dann aber selbst (z.b.räuber hotzenplotz) um ein(ig)e stufe(n) tiefer geht in punkto diffamierung!!!!!!!!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 @vaxpoex unbekannterweise dem anderl hab ich meine meinung seeehr deutlich gesagt, wie dies auch alle anderen teammitglieder gemacht haben. im gegensatz zu anderen halte ich mit meiner meinung nicht hinterm berg und nachdems hier im BB leute gibt die auch die backgroundinfos nachfragen geb ich diese auch "ungeschminkt" weiter. da anderl is übrigens privat (ohne rennen und startnummer) a äusserst sympathischer und angenehmer zeitgenosse - das ist ja gerade das tragische bei ihm... das kann dir sicher z.b. der michi (als ebenso insider) sicher bestätigen. und die tatsache dass er sich nicht an taktische teamorders hält hätte bei jedem anderen team viel ärgere konsequenzen gehabt als bei uns - auch das ist fyx hpo Zitieren
vaxpoec Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 lieber hpo! wenn man deine erste aussage liest, ist keine art der sympathie erkennbar. ich denke, mit einer etwas entschärften wortwahl :s: hätte es auch genügt, die situation aus deiner sicht darzustellen? ich entschuldige mich für meine angriffe an deine person und hoffe zwischen dir und andi lässt sich die sache noch auf eine andere art klären oder zumindest ausreden. alles gute für deine sportliche zukunft!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 @vaxpoec zwischen dem anderl und mir is de gschicht eh scho geklärt. betreff wortwahl: du müsstest mal bei uns "mäuschen sein" dann hätts dich ob der wortwahl bzw. der worte die (auch von anderen) übern anderl fielen nicht so geschreckt bei uns fahren halt so oarge leit (inkl. mir ) dass wir halt auch einen oargen umgangstun pflegen und da wird KEINER ausgenommen, aber trotzdem verstehn wir uns alle ganz gut und wie schon im vorherigen posting erwähnt kann ich den anderl privat sehr gut leiden, nur als teamkollege im rennen ist er leider nur sehr bedingt brauchbar - das hat sich jetzt über die letzten 2 jahre immer wieder bestätigt. was jedoch sehr schade ist, denn kraft hätte er ja für 4!!! hpo Zitieren
Michi Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 und in der emotion schreibt ma halt a bissl wilder und schlägt auch mal aus... des sollt' jeder verstehn - schließlich gehts net um a wald- & wiesenrennen (da wird eher schnell der hut draufghaut), sondern um an klassiker! Zitieren
vaxpoec Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 an alle die ihren senf zu dieser sache gegeben haben! sicher sind emotionen im spiel, man sollte sich aber trotzdem vorher überlegen wie ich diese formuliere. ich habe mich auch in der wortwahl vergriffen, weil ich über die aussagen zum andi entsetzt war. die reaktionen die ich darauf erhalten habe, wie zb. diffamierung, was habt den ihr vorher mit dem andi gemacht? da es mir nicht zusteht über die entstehung der geschichte zu urteilen, aber sehrwohl über gewisse aussagen, sollte sich jeder in dieser runde mal gedanken machen was sich der andi über diese netten worte denkt? ich denke er wird sich nicht auf dieses niveau herablassen und auf sportliche weise seine antwort geben!!!!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @vaxpoec nachdem du hier gerne oberste moralinstanz sein willst musst du dich auch aus deiner anonymität lösen. denn nur unter dem deckmantel eines pseudonyms gscheit daherreden is keine heldentat hpo Zitieren
vaxpoec Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich bin sicher kein moralapostel sondern ein entäuschter radfan, der einfach nicht glauben kann, was du hier von dir gibst :k: !!!! naja, man muss leider erkennen nur schnell radln, ist auch nicht alles im leben!!! wenn man dann auch noch merkt, es gibt welche die besser sind als ich, damit kann auch nicht jeder umgehen, auch verlieren muss gelernt sein!!!!!! ENDE und AUS! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @vaxpoec schade, dass du anscheinend wirklich nicht die Schneid besitzt, um deine Äusserungen auch als greifbare Person, sprich nicht aus der Anonymität heraus, zu tätigen - soviel zu Charakter und Anstnad (den du ja in gewisser Weise dem HPO absprichst) bei diesem Beispiel sieht man halt wieder einmal, dass Rad fahren sehr wohl auch ein Mannschaftssport ist. Nur das dürfte noch nicht zu allen Beteiligten durchgedrungen sein - und so gesehen kann ich die Emotionen sehr wohl verstehen, gehts doch um etwas mehr als nur eine Jausenfahrt. und ich denke auch, dass es in anderen Teams ganz andere Konsequenzen geben würde, als nur ein paar etwas härtere Worte...aber dazu fehlt mir Blick hinter die Kulissen Zitieren
flexman Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 ich bin sicher kein moralapostel sondern ein entäuschter radfan, der einfach nicht glauben kann, was du hier von dir gibst :k: !!!! naja, man muss leider erkennen nur schnell radln, ist auch nicht alles im leben!!! wenn man dann auch noch merkt, es gibt welche die besser sind als ich, damit kann auch nicht jeder umgehen, auch verlieren muss gelernt sein!!!!!! ENDE und AUS! sog afoch dein namen! Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 sog afoch dein namen! Sein Problem mit dem HPO scheint er geklärt zu haben, also bringts nyx, weiter drauf rumzureiten. Und jetzt lassts bitte den Anderl in Ruh... :devil: Zitieren
vaxpoec Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 liebe hpo fans! ist schon gut, ich habe nichts mehr zu sagen, war sehr interessant! danke, viel spaß noch bei eurem suderclub! Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 liebe hpo fans! ist schon gut, ich habe nichts mehr zu sagen, war sehr interessant! danke, viel spaß noch bei eurem suderclub! Du weißt aber schon, daß du dir ständig selbst widersprichst, oder? Zuerst schimpfst denn hpo "Räuber Hotzenplotz", dann schimpfst, daß man vorher überlegen soll, was man schreibt. Dann schimpfst uns eine Raunzerrunde, dabei fängst du ja selbst wieder ständig von vorne an mit dem Raunzen. Zum Schluß schreibst , du hast nichts mehr zu sagen, "ENDE UND AUS", und dann kannst es ja doch nicht lassen, den nächsten Suderanten-Kommentar abzugeben... Vielleicht bist du ja nur um einen Schas besser als wir, mit dem Unterschied, daß uns wir nicht verstecken müssen in der Anonymität. Ich habs schon einmal gesagt, und ich steh dazu: Du bist ein armes Würschtl! Wenns dir nicht passt, p.m bitte. Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.