Guenne1 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hallo, ich fahre ab Dienstag ein paar Tage in die Gegend von Hollenstein/Ybbs (hab noch nichts gebucht). Habe mir die offiziellen Touren (Naturpark XL-Route, Tälertour, Siebenhüttentour & Erzweg-Gamssteintour) schon auf mein Touratech / Garmin-GPS geladen und freue mich schon teuflich darauf :devil: Kennt ihr die Gegend und habt ihr möglicherweise einen besonderen Tip einer geilen, nicht so bekannten Geheimtip-Tour für mich (ohne viel Asphalt mit ein paar tollen Single-Trails vielleicht??) lg guenter Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ernst ...???? ist die Gegend nicht vom Hochwasser besoders betroffen ??? Zitieren
Guenne1 Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 na ja, sollte am dienstag wieder normal befahrbar sein. Und auf den Bergen sollte das Wasser nicht allzu hoch stehen Wie gschrieiben, ich bin flexibel - ich kann genauso gut Waidhofen oder rund um den Ötscher was anfahren - Hauptsache urdentlich auffi & sauba obi geht´s Zitieren
EVO II Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Fahr nach Ybbsitz am Prochenberg ( 1123m). 700hm auf 7km - anfangs Asphalt danach alles Schotter. Zitieren
Guenne1 Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 700hm auf 7km - hört sich heftig an - aber interessant. Danke für den Tip Zitieren
niki2004 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 die strecken in hollenstein sind super. kann ich jedem empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.