Zum Inhalt springen

graz, die herbstliche dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tommy

Hatte auf dem Merida zuerst eine XTR-Kurbel drauf, allerdings war sie mir zu kurz. Deshalb jetzt XT, weil der Preis ist heiß, wie Du weißt!

Jetzt werd ich die XTR-Nabe mal reparieren, ist ja eh noch Garantie drauf. Allerdings dürfte das Innenleben des XTR-Freilaufs ungefähr dem der Deore entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle und danke fürs mitnehmen.

war echt a super runde :jump:

is knie und da finger haben gestern noch ganz schön gepocht :bump:

hab mich heut in der früh dann doch dazu entschlossen es vom doc begutachten zu lassen. hin is zum glück nix, aber an verband und a schiene habn´s ma verpasst, man könnte glauben die kompl. hand is im ar... :mad: jetzt amoi 4 tage krankenstand und am monntag kommts wieder runter, somit bin ich am di, wenn alles passt wieder dabei :cool:

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RM

Gute Besserung! Hat ja nicht wirklich xund ausgschaut die Gschicht, aber Du hattest ja zum Glück den Schock! ;)

 

@Hill

Das mit der Länge ist nur so eine mitfühlende Aussage von Frauen, die die Wahrheit besser für sich behalten. So nach dem Motto: "Is ja eh ausreichend, obwohl...!"

Dennoch kann man vielleicht, ähnlich wie beim Radfahren, Länge durch Frequenz kompensieren. Ist auch besser für die Knie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich die XTR-Nabe mal reparieren, ist ja eh noch Garantie drauf. Allerdings dürfte das Innenleben des XTR-Freilaufs ungefähr dem der Deore entsprechen.

 

zumindest qualitativ! :D

 

 

ich schlag 1430 hilmi vor. bin aber nur dort, wenns auch rechtzeitig zusagen gibt!

 

schaff ich sicher nicht. ist aber generell noch unklar. so ich später fahren kann, ruf ich an. vielleicht bist ja dann noch unterwegs .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle und danke fürs mitnehmen.

war echt a super runde :jump:

is knie und da finger haben gestern noch ganz schön gepocht :bump:

hab mich heut in der früh dann doch dazu entschlossen es vom doc begutachten zu lassen. hin is zum glück nix, aber an verband und a schiene habn´s ma verpasst, man könnte glauben die kompl. hand is im ar... :mad: jetzt amoi 4 tage krankenstand und am monntag kommts wieder runter, somit bin ich am di, wenn alles passt wieder dabei :cool:

greets

 

die verbände sollten von uns noch signiert werden. dann sind dir die bewundernden blicke der schärfsten mädels von graz sicher. also wennst zuspruch brauchst meld dich ruhig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Defektserie geht weiter! Ich glaub, ich hab ein Problem mit den hinteren Laufrädern! Schon wieder zwei Speichen durch einen Ast gebrochen, diesmal bei den Hügis vom S-Works.

Mag morgen jemand Schach oder Mensch ärgere dich nicht mit mir spielen?

 

oder doch...

 

http://www.st-georgen.de/servlet/PB/show/1196561_l1/Nordic-Walking_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...