Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des vielleicht schon, aber a x.0 mit irgendeiner Deore zu vergleichen, is meiner Meinung nach auch nicht ganz fair...

außerdem hört man bei dem Video überhaupt nicht das geile *ratsch* der Gripshift...(also i gib meins sicher nimmer her :toll: )

@hill: Mein geschrottetes x.0 wird ausgetauscht, beim Alten schau ich, ob ich wo einen neuen Käfig bekomm. (brauch eh ein Schaltwerk für mein Projekt "Winterradl")

lg,

Roland

Geschrieben
Danke Euch beiden :) und sonst zufrieden damit ?

Verschleiß ?

Irgendwie anfällig, wenn man zu viel Raaaatsch macht, anstatt nur knacks, knacks ? :D

Ruppiges Schalten oder "samtweich" ?

Irgendetwas zu bemängeln an der Schaltung ?

Ui, scho wieder soviel Fragen auf 1x. :D

Ich fahre X.0 Trigger, weil mir gripshift ned so taugt... ;)

Geschrieben
Des vielleicht schon, aber a x.0 mit irgendeiner Deore zu vergleichen, is meiner Meinung nach auch nicht ganz fair...

Naja, ich persönlich merke die UNterschiede beim Schaltwerk definitiv nicht. Die Schalthebel machen's aus. Darum würde ich den Vergleich Deore-XTR nicht unbedingt scheuen. Was genau, außer dem Gewicht, soll am Deore denn schlechter sein?

Geschrieben
Naja, ich persönlich merke die UNterschiede beim Schaltwerk definitiv nicht. Die Schalthebel machen's aus. Darum würde ich den Vergleich Deore-XTR nicht unbedingt scheuen. Was genau, außer dem Gewicht, soll am Deore denn schlechter sein?

Keine Ahnung, ich hab das auf den youtube-link vom NoStyle bezogen: In einigen Kommentaren dort wird behauptet, daß das Shimano-Springginkerl weder XT noch XTR ist, drum sei ein Vergleich nicht fair.

Der Schipfi sagt, es is a alte XTR, ich glaub's ihm.

Insofern würde ich den Vergleich Deore-XTR auch nicht scheuen, weil a Deore kann's auch nicht mehr schlimmer herbeuteln als die XTR... :devil:

Aber eigentlich is mir ja wurscht, ich bin ja im Lager der Sram-Befürworter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...