Zum Inhalt springen

Wintercup


elmelos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt? Supa-

 

Sagma 10:30 beim GH Gamshöhe!!

 

 

is das jetz SA oder SO??? jetz kenn i mi nimma aus!

 

zerst hab i SO verstanden...

jetz galub i eher das SA gmeint is...

 

bin grad im 10. drüben und schlaf auch dort!

werd daher in der früh rüberfahren müssen....

 

 

hab heute eine ca. 2std ausfahrt in perchtoldsdorf gmacht.

 

 

 

dann bis morgen früh 10:30 am parkplatz oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wart Ihr denn alle Heute, daheim hinterm Ofen?

 

Vaval und Lospedalos haben sich tapfer den Elementen gestellt, aber es ein sehr nettes Runderl- kaum Fußgänger, nur ein paar verwegene Steckenspazierenträger und vereinzelnte einsame Jogger- einzig die relative Luftfeuchte war ein wenig hoch wobei eine hohe rel. Luftfeuchtigkeit bei diesen Temperaturen noch lange keine hohe absolute bedeutet, außerdem war ein Teil des Wassers in der Luft ohnehin zu weissen Kristallen gefroren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaval und Lospedalos haben sich tapfer den Elementen gestellt, aber es ein sehr nettes Runderl- kaum Fußgänger, nur ein paar verwegene Steckenspazierenträger und vereinzelnte einsame Jogger- einzig die relative Luftfeuchte war ein wenig hoch wobei eine hohe rel. Luftfeuchtigkeit bei diesen Temperaturen noch lange keine hohe absolute bedeutet, außerdem war ein Teil des Wassers in der Luft ohnehin zu weissen Kristallen gefroren!

Danke fürs warten!!! Männer Ihr seit ja voll guat drauf, habts zuviel Staubige im Blut:D

Sorgen mach ich mir um meine Downhillkünste :f:

Schön wars!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs warten!!! Männer Ihr seit ja voll guat drauf, habts zuviel Staubige im Blut:D

Sorgen mach ich mir um meine Downhillkünste :f:

Schön wars!!!!

 

Das mit den staubigen im Blut ist der Herr Präsident, daher würde ich nicht unmittelbar vermuten, dass Staubiger schnell macht!

..und Dich machma noch zum Downhiller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oarg wars heute, die unfreundlichste Starnummernausgabe des Universums und dann hat mich meine Duratschek auch noch im Stich gelassen indem der Antrieb dauernd durchrutschte. Das hat mich beim Zielsprint so geärgert, dass die Pumpe auf 203 BPM gelaufen ist.

 

Aber sonst wars lustig, nur der Renne als direkter Gegner ist mir schon abgegangen und der Markus hat sich vor lauter Schuldgefühlen beim überrunden doch glatt auf den Boden gelegt.

 

Ein paar Fotos werde ich ins Wettkämpfe- Unterforum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation allen Startern! :klatsch:

 

Markus anscheinend souverän 1.

@Irene: wieviel hat auf die Rosi gefehlt?

Walter war - wie ich vernommen hab - auch in den ersten 10 dabei!

 

 

 

Hätte ich fast vergessen:

 

Markus 1. und Irene 2.!! Die Rosi war Heute einfach zu chanell, ich hab schon gefürchtet, dass sie mich noch überholt- aber nächste Woche ist das nächste Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation allen Startern! :klatsch:

 

Markus anscheinend souverän 1.

@Irene: wieviel hat auf die Rosi gefehlt?

Walter war - wie ich vernommen hab - auch in den ersten 10 dabei!

 

Ja, das dürfte ziemlich souverän gewesen sein, nachdem er mich bei 1x Überrunden gleich 2x überholt hat ist ziemlich viel Zeit vergangen bis der nächste gekommen ist.

Der Walter hat auch gewaltig angedrückt und schon bei der ersten Kurve aus meinen Sichtfeld entschwunden- aber mit Ergebnislisten solls ja in der Krieau nicht so toll aus, laut Siegerehrung wurde Irene nicht nur von Rosi sondern auch von einem Phantom geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die Ergebnislisten einsehen?

 

Leider noch nirgends, der dampfende Toni braucht da immer ein wenig länger und ob die Liste dann stimmt ist eine andere Sache..:s::D:D

 

Obwohl heuer waren seine Mannen nicht :U::du::rofl:

 

Aber es gibt eh für alle die gleichen Punkte (außer für den Ducatus, der bekommt doppelte Anzahl für extra schnelles überrunden) :klatsch::klatsch:

 

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobody : verkühlt - nur zu gesehen !!!

 

stoppi : danke das wäre nur fair :D

war zum glück a gemütliche trainingsfahrt - wobei :

1 x hab i mi voll vorm ermelos und jimmy am boden gelegt -

da hab i müssen a pause machen und versucht luft zu bekommen -

denn das tat weh :rolleyes:

 

gratulation der irene : macht tolle fortschritte - bravo zu platz 2 !!!!

 

zu den tonis dieser verantaltung : is net viel zu sagen -

erledigen das e immer von selber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...