Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schauma aus am Sonntag- wer ist aller dabei?

Bis jetzt stehen nur Irene, Markus, Walter und meinereiner auf der Startliste!

Renne und Bub verweigern- aber wie schauts mit dem Hrn. Präsidenten aus- wieder Blut geleckt letzten Sonntag- oder doch nur geschmeckt? Schliesslich haben wir beide noch die Schmach von Jänner zu tilgen!

Geschrieben
Wie schauma aus am Sonntag- wer ist aller dabei?

wenns wetter passt und der samstägliche keller-advent ned ausartet schau i ma die hetz vielleicht amal an.. ganz unverbindlich wie ma so schön sagt, mit max. 2 cams :p ned dass ma aus da übung kommen..

Geschrieben
wenns wetter passt und der samstägliche keller-advent ned ausartet schau i ma die hetz vielleicht amal an.. ganz unverbindlich wie ma so schön sagt, mit max. 2 cams :p ned dass ma aus da übung kommen..

Genau, raff Dich auf, alter Mann -vielleicht scheint ja die Sonne, dann gelingen auch einem Landschaftsfotografen vielleicht ein paar Sportfotos.

Geschrieben

Na das war ja unglaublich- +12° und Sonnenschein- da war kurz-kurz fast noch zu lang!

Irene wieder souveräne Zweite, nur die Rosi war Heute einfach zu stark- aber nächstes Jahr schauts da vielleicht schon ganz anders aus. Markus war durch eine Art Lebnsmittelvergiftung noch zu geschwächt und konnte den präsidialen Befhel als Führender in die Weihnachtspause zu gehen nicht befolgen.

Bei mir ist es sehr gut gelaufen, ab der Hälfte des Rennens konnte ich pro Runde mindestens 30cm auf Walter gutmachen aber dann hat meinen Vorderreifen die Luft verlassen und für so ein kurzes Rennen hatte ich natürlich nichts mit um das Problem zu beheben. Lospedalos war auch wieder am Start und stark unterwegs- und die Tante Angie war wieder die weltbeste Anfeurerin und Kuchenbäckerin!!

Geschrieben

Sehr irritierend war allerdings heute das freundliche Anfeuern vom Markus, ich muss wirklich sehr mitleidserregend ausgesehen haben!

von meinereinem?.. spinnst? mach i do imma (wenn i ned grad mit da technik beschäftigt bin)..

Geschrieben

guten morgen !

danke markusk - für geilste aufmahmen und fürs anfeuern :toll:

danke an allle (karin , angie irene tom walter kurt usw. ) für die unterstützung beim rennen !

ich möchte mich hiermit für mein (hobby sportler unrühmliches) verhalten mit anschliessender vergiftung entschuldigen !:k:

die rechnung bekam ich e gleich gestern - und so konnte ich den präsidetalen befehl nicht ausführen !

das war der hauptgrund für das das ich nicht ums podest mitkämpfen konnte !

2. war heute das mtb einer eher stumpfe waffe - was aber keine ausrede sein soll !

bravo irene !

beide können wir uns nur noch selbst oder durch ausfall den 2. gesamtrang streitig machen !:klatsch:

wenigstens nur ein kleiner ausrutscher - da berührte nicht einmal das bike den boden :cool:

also diesmal keine ausrede bezüglich reifen oder druck !!!:qualm:

1 runde war ok - bis zu den stiegen konnte ich führen :p

danach aber einfach das tempo der 3 elite freunde nicht halten !

ab dann fuhr ich sehr einsam am 4. rang - die letzten 3 runden sogar im G2 und G1 bereich !

Geschrieben
von meinereinem?.. spinnst? mach i do imma (wenn i ned grad mit da technik beschäftigt bin)..

Jo eh!! Ungewohnt war nur das freundlich!!

..und ob ich spinne möcht ich jetzt nicht beantworten.

Geschrieben

bist du narrisch, war das ein schnelles heißes spannendes hochpulsiges Rennen! Danke an alle Bikestore Fans und Fahrer, für die Unterstützung und fürs Anfeuern!!!

Einmal ausgrutscht und schon war die Irene an mir vorbeigezischt! Gratulatione an unsere Topplatzierten, Finisher und nicht ganz Finisher!

Geschrieben
aso :D

ja die bekommt in zukunft hoffentlich a navi vom sponsor :D

das hoffe ich auch - dann könnt ich mich um so manch anderes kümmern als die wegerln suchen. (wiedermal mit bub telefonieren oder norbert mit essen versorgen........) einfach wichtigeres:toll:

Geschrieben

@akira: Du bist eine gute Schülerin :klatsch:

@markus: Musst schon rechtzeitig dazusagen, was exakt zur Übung gehört und was nicht -

Die Irene hat sogar die Zunge auf die gleiche Seite rausgestreckt :D

an diesen vergleichfotos sieht man recht schön das ich bei markus gelernt habe, sogar die idente zungenhaltung ist faszinierend.:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...