Zum Inhalt springen

Hawaii 2007 - wer gewinnt?

Wer gewinnt Hawaii 2008?  

129 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt Hawaii 2008?

• Norman
      29
    • Macca
      14
    • Faris
      31
    • Vanhonacker
      15
    • Rocco
      28
    • ein anderer
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich ja heuer dem Marino den Gesamtsieg zutraue, hier noch meine Österreicherwertung:

Langbrandtner, Ressler und Strini werden sich meiner Meinung nach die Top 3 Platzierungen der Österreicher ausmachen, wobei ich mich jetzt nicht festlegen will, wer was wird.

Geschrieben

Ressler ist wohl imho eher ein Kandidat für ein DNF als für eine TOP3 Platzierung in der österreicher Wertung.

Unterschätzt mal den Alex F net, der hat in Kärnten nochmals Lunte gerochen!

Max könnte auch ein "gewichtiges" Wörtchen mitreden, wenn's lauft ...

Laut der Trinews Umfrage liegt er im Moment ja in Führung. Wobei, wer hat diese Umfrage eigentlich programmiert?

Der gehört ja :s: :s: :s:

Tschifi kann da sicher Nachhilfe geben (Sessions, etc.) :D

Geschrieben
Die entscheidende Frage an NL habe ich mir bis dato erspart nach seinem Posting auf der Homepage, aber jetzt muss es sein:

Hat er sein High Altitude Gerät mit in San Diego, weil sonst wird er wieder unten sein als sauberer Athlet. Er kann sich nicht in San Diego auf diesem Niveau um 48 halten, er wird wieder auf die 45 runter fallen.

:rofl: High Altitude Gerät :rofl:

Ah ja, Prognose: Faris gewinnt. Macca folgt ihm am Rad, explodiert aber trotz Windschatten und läuft den 2. heim. Stadler und Vanhonacker am Rad zu schnell ...

Max gewinnt die agegroup und doc tritt vom angekündigten Rücktritt zurück, weil er eine Rechnung findet, die noch offen bleibt :p

Oder so ähnlich ...

Geschrieben
Ressler ist wohl imho eher ein Kandidat für ein DNF als für eine TOP3 Platzierung in der österreicher Wertung.

Unterschätzt mal den Alex F net, der hat in Kärnten nochmals Lunte gerochen!

Max könnte auch ein "gewichtiges" Wörtchen mitreden, wenn's lauft ...

Laut der Trinews Umfrage liegt er im Moment ja in Führung. Wobei, wer hat diese Umfrage eigentlich programmiert?

Der gehört ja :s: :s: :s:

Tschifi kann da sicher Nachhilfe geben (Sessions, etc.) :D

max ist nur in der age-group mit dabei. soviel realität muss sein.

:wink:

Geschrieben

men international

1. normann

2. faris

3. marino

4. macca

5. bracht

13. norbert l.

men national

1. norbert

2. alex f.

3. markus strini

4. hammerl

5. max wödmasta in M-18 :bounce:

6. vonach

7. domnik

8.

9.

10. montepogusch :U:

1x. ID :klatsch:

Geschrieben

Da kann man auch abstimmen, wer wird bester Österreicher....

Ich weiß nicht, ich hab einfach für den max stimmen müssen, ich kann doch nicht auf irgendeinen anderen tippen :f: :)

Geschrieben
bravo, und hoffentlich wirds auch entsprechend kontrolliert, schade macca des wird nix :devil:

die deutschen werden triumphieren, aber MAX wird ihnen bald den hintern zeigen. :klatsch:

macca bitte züruck auf die olympische distanz; lutschen erlaubt :s:

Geschrieben

Möglich, aber wenn der Wind so bläst wie in den letzten Tagen (was man so gehört hat), dann ist das HM-Vorderrad eine weise Entscheidung.

Einen athletischen Floh versetzt's halt leichter als einen riesen Kraftlackl. Fahrtechnisch (Radbeherrschung) ist Max aber sicher nicht der schlechteste.

Geschrieben
Möglich, aber wenn der Wind so bläst wie in den letzten Tagen (was man so gehört hat), dann ist das HM-Vorderrad eine weise Entscheidung.

Einen athletischen Floh versetzt's halt leichter als einen riesen Kraftlackl. Fahrtechnisch (Radbeherrschung) ist Max aber sicher nicht der schlechteste.

:eek: sag bloss!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...