Zum Inhalt springen

FELT F4 gekauft - gute Idee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander !

Habe gestern spontan beim örtlichen Händler "zugeschlagen" und mir ein FELT F4 gekauft bzw bestellt. Wird noch diese Woche geliefert.

Um mir die Wartezeit ein bißchen zu verkürzen, wollte ich hier eure Erfahrungen mit dem F 4 nachlesen und habe die Suche bemüht.

Und - nix zu finden :confused:

Nun stelle ich mir - ganz vorsichtig - die Frage, ob ich vielleicht an Schxx gekauft habe ?

Könnte ich mich diesbezüglich beruhigen oder ...... :rolleyes:

Ich bin RR-Anfänger - ausschlaggebend für die Entscheidung zum F 4 war die ausdrückliche Empfehlung des Verkäufers.

Kaufpreis

Ja ja, ich weiss schon: Normalerweise fragt man vorher :s:

MfG

Michael

Geschrieben

7,93 kg ohne Pedale ist durchaus recht realistisch, finde ich. Die Aksium kommen als Satz auf 1855 g, ich komm mit meinem Wilier Izoard 2003 (Scandium/Carbon) mit den Ksyrium Equipe (Satz 1770 g) auf ziemlich genau das gleiche Gewicht, habe allerdings ein Ultegra-Scghaltwerk und nicht ein DA-Schaltwerk.

Paasst!

Geschrieben
Hallo miteinander !

Danke für eure Antworten - ich bin nun mehr als beruhigt :cool:

MfG

Michael - der sich fragt, warum heute erst Mittwoch ist :rolleyes:

wobei ich beim nächsten Mal den umgekehrten Weg empfehle:

zerscht fragen, dann kaufen

Geschrieben

Servus !

wobei ich beim nächsten Mal den umgekehrten Weg empfehle:

zerscht fragen, dann kaufen

Hast sicher recht. Wenn nur dieser "Haben mag" - Zustand besser kontrollierbar wäre :devil:

Weil wir gerade das Thema Fragen haben:

Welche Beleuchtung verwendet ihr bei euren RR ?

Welcher Ständer bzw welche Wandhalterung ist empfehlenswert ß

MfG

Michael

Geschrieben
Servus !

Hast sicher recht. Wenn nur dieser "Haben mag" - Zustand besser kontrollierbar wäre :devil:

Weil wir gerade das Thema Fragen haben:

Welche Beleuchtung verwendet ihr bei euren RR ?

Welcher Ständer bzw welche Wandhalterung ist empfehlenswert ß

MfG

Michael