MikeG Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hallo miteinander ! Habe gestern spontan beim örtlichen Händler "zugeschlagen" und mir ein FELT F4 gekauft bzw bestellt. Wird noch diese Woche geliefert. Um mir die Wartezeit ein bißchen zu verkürzen, wollte ich hier eure Erfahrungen mit dem F 4 nachlesen und habe die Suche bemüht. Und - nix zu finden Nun stelle ich mir - ganz vorsichtig - die Frage, ob ich vielleicht an Schxx gekauft habe ? Könnte ich mich diesbezüglich beruhigen oder ...... Ich bin RR-Anfänger - ausschlaggebend für die Entscheidung zum F 4 war die ausdrückliche Empfehlung des Verkäufers. Kaufpreis Ja ja, ich weiss schon: Normalerweise fragt man vorher :s: MfG Michael Zitieren
ventoux Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Für 1600€ absolut in Ordnung. Wirst sicher deinen Spass damit haben. Zitieren
vagabondo Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wie schon per PM besprochen, absolut in ORDNUNG! Viel Spaß damit! Auf roadbikereview.com kommt das Radl sehr sehr gut weg! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Bis auf die schweren Laufräder absolut ok - und das Gewicht glaube ich nicht Zitieren
vagabondo Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 7,93 kg ohne Pedale ist durchaus recht realistisch, finde ich. Die Aksium kommen als Satz auf 1855 g, ich komm mit meinem Wilier Izoard 2003 (Scandium/Carbon) mit den Ksyrium Equipe (Satz 1770 g) auf ziemlich genau das gleiche Gewicht, habe allerdings ein Ultegra-Scghaltwerk und nicht ein DA-Schaltwerk. Paasst! Zitieren
oJay Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 schönes rad, der rahmen ist auch hübsch und muss sagen dass es für den preis ein gutes angebot war, viel spass damit :s: Zitieren