steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Und das wären..? Anwesende ausgenommen?? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Anwesende ausgenommen?? Pass auf.. Mit abwesenden kann ich nicht posten. Mit abweisenden allerdings auch nicht. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 den fred möcht ich mal wieder erwähnen, irgendwie doch recht praktisch ein gewisses puplikum zu befragen. also hab mir ja vorgenommen das pofeln (rauchen) sein zu lassen, mit dem countdown-termin auf spätestens März/April. Wird nach 16jahren möglw. ned ganz einfach werden, vorher zum arzt des vertrauens wengan eventl. entzugserscheinungen.. Im Februar geht ganz sicha ned, aber wenn mirs Board an Termin stellt, hilft mir des - denk ich mal? Bitte sagts was! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Bitte sagts was! Den Termin legst einzig und alleine DU fest. Setz dich in absoluter Ruhe hin und rauch deine letzte Zigarette ohne gestört zu werden und im vollen Bewußtsein , daß dies nun die allerletzte dieser Schei* Dinger sein wird. Der körperliche Entzug, sind ein paar Tage, der Rest ist einzig und alleine eine Hirnsache. Ich habs damals in den Frühling gelegt und wenn die Lust auf das Kraut zuviel wurde mein Radl gschnappt und angast. Mittlerweile fast 3 Jahre her und gut wars. Über die Suchfunktion müßtest auch hier einige Beiträge zum Thema finden. Daumendrück Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Termin = SOFORT! (nicht lang drüber nachdenken. einfach aufhören. das ist sonst wie wenn du dich drauf gefasst machst, weils gleich wehtut.) Viel Glück und daumendrück! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Thx! Wollt ja mal'ne zeitlang die klappe halten, geht wohl doch nicht :-) aber zum thema gäbs noch was interessantes, morgen wirds KfZ endgültig abgemeldet! Schon selber gspannt bin wie's dann läuft? Denk mal so Distanzen die man im Auto gewohnt ist, dafür wird man sich einfach mehr Zeit nehmen müssen. Aber was es mir bringen wird - ist wohl die gross ersehnte Freiheit die ich noch von vor 13Jahren in schwer angestaubter Erinnerung habe! Jetzt frag ich mich schon irgendwie auch ob das jetzt sowas wie eine midlifecrises is(?) NEIN!UNDENKBAR! Das war doch alles reine Bequemlichkeit im letzten Jahrzehnt! Werd meine positiven/wie negativen Erfahrungen dazu noch posten. @&Zigaretten, der countdown läuft ja schon... ;-) Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 soll ich mir den blitz holen, ja oder nein Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Schokolade, Bier? ja oder nein? hm? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich taube Nuß hab da vor mir je 300g Trauben Nuß und Toffee Ganznuss. Wos moch ma ? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich taube Nuß hab da vor mir je 300g Trauben Nuß und Toffee Ganznuss. Wos moch ma ? Du meinst, welche ZUERST dran ist?? Zitieren
step Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich taube Nuß hab da vor mir je 300g Trauben Nuß und Toffee Ganznuss. Wos moch ma ? 600g schoko, abwechselnd je eine reihe bis nix mehr da ist Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Du meinst, welche ZUERST dran ist?? Na überhaupt. Soll ich, oder mach ma an auf pervers ? Kaufen ,anschaun und ned essen Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Na überhaupt. Soll ich, oder mach ma an auf pervers ? Kaufen ,anschaun und ned essen Schmeiß einfach eine Ablaufdatumparty. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Na überhaupt. Soll ich, oder mach ma an auf pervers ? Kaufen ,anschaun und ned essen Der step hat recht, machs so! Pervers bist so eh a! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 600g schoko, abwechselnd je eine reihe bis nix mehr da istHölle Hölle Hölle Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Schmeiß einfach eine Ablaufdatumparty. Die halten bis 6.11.08, da hab i Dienst des is pervers Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Schmeiß einfach eine Ablaufdatumparty. Am Kellerfestl gabs eh schon lange keine Schokolade mehr!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich taube Nuß hab da vor mir je 300g Trauben Nuß und Toffee Ganznuss. Wos moch ma ? Ich fasse es nicht.. Ich habe exakt die selben zu Hause, sonst nur Kleinkram.. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich fasse es nicht.. Ich habe exakt die selben zu Hause, sonst nur Kleinkram.. Du hast Schokolade zu Hause?? . Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Du hast Schokolade zu Hause?? Und das nicht wenig, leider. Ich habe Kinder. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich fasse es nicht.. Ich habe exakt die selben zu Hause, sonst nur Kleinkram.. Huch Seelenverwandt Wos moch ma ? Pervers ,oder a Wettrennen wenns als Ersten zerreißt Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Huch Seelenverwandt Wos moch ma ? Pervers ,oder a Wettrennen wenns als Ersten zerreißt Ich versuche, gar nicht Richtung Küche zu schauen.. Schwach bin ich, soooo schwach.. Zum Glück habe ich nie geraucht, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht aufhören können. Ich würde sagen, die Toffi, weil sie neu ist. Süß aber wie die Pest. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich würde sagen, die Toffi, weil sie neu ist. Dann wird die andere aber noch älter. :f: Süß aber wie die Pest. Die Pest war süß? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich versuche, gar nicht Richtung Küche zu schauen.. Schwach bin ich, soooo schwach.. Zum Glück habe ich nie geraucht, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht aufhören können. Ich würde sagen, die Toffi, weil sie neu ist. Süß aber wie die Pest. 290g / 290g wie weit bistn schon ? Die sind beide ja sooo was von gut Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 290g / 290g wie weit bistn schon ? Die sind beide ja sooo was von gut Ich hasse euch und überlege schon, ob ich noch zur BP runter gehe!!!:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.