Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist das?

Deine besondere Form von Empathie??

das ist die vorwegnahme des um-noch-einen-halben-punkt-bettelns bei der einsichtnahme, weil ich eh schon überall im zweifel für den studenten entschieden habe.

objektiv bewertbare aufgaben (rechnungen) sind eh trivial, aber wenn zb. eine definition gefragt ist, und die etwas zu diffus geschrieben wird kann man die auch so oder so auslegen. im zweifel bewerte ich das eher für den studenten (weil die sich manchmal schwer tun mit formalen definitionen), aber das heisst auch dass die chancen dass der stud. bei der einsichtnahme noch einen halben punkt rausschlagen kann verschwindend gering ist.

also besser jetzt strenger bewerten und die sache ist erledigt, als dann bei der einsichtnahme als arsch dastehen weil's echt keine punkte mehr gibt, die ich noch vertretbar hergeben kann.

Geschrieben
das ist die vorwegnahme des um-noch-einen-halben-punkt-bettelns bei der einsichtnahme, weil ich eh schon überall im zweifel für den studenten entschieden habe.

objektiv bewertbare aufgaben (rechnungen) sind eh trivial, aber wenn zb. eine definition gefragt ist, und die etwas zu diffus geschrieben wird kann man die auch so oder so auslegen. im zweifel bewerte ich das eher für den studenten (weil die sich manchmal schwer tun mit formalen definitionen), aber das heisst auch dass die chancen dass der stud. bei der einsichtnahme noch einen halben punkt rausschlagen kann verschwindend gering ist.

also besser jetzt strenger bewerten und die sache ist erledigt, als dann bei der einsichtnahme als arsch dastehen weil's echt keine punkte mehr gibt, die ich noch vertretbar hergeben kann.

Als Prüfer bist immer für irgendwen der Arsch, daran wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen. Und wenn Du keine weiteren Punkte mehr bei der Einsichtnahme geben kannst, dann gibt es eben keine weiteren mehr. Punktum. :D

Du solltest ihn nicht strenger bewerten als die anderen. Denn das würde ihn erst richtig fertig machen. So kann er sich sagen, dass er knapp daran vorbei geschrammt ist, also vielleicht schafft er es beim nächsten Mal, das gibt ihm Hoffnung. Wenn Du ihn zu streng beurteilst, nimmst Du ihm vielleicht den letzten Rest Hoffnung, den er noch gehabt hat. Und er schmeisst überhaupt das Studium.

Geschrieben
wie lange kannst du überlegen? :devil: :D

hab ja 2 Daumen...also Zeit genug:D

Geschrieben
ka beistelltischerl und zweng platz am boden ,da wirds dann wircklich eng:rofl::rofl:

aber, er koennt sich ja am boden setzen und die zeitung und des haferl auf die klobrille stellen

er könnts hefelr auch hinter sich aufn spülkasten stellen, vorrausgesezt sie haben keinen in die wand integrierten spülkasten :D

Geschrieben
so ungelenkig? zur papierrolle musst dich doch auch umdrehen, da gehts fürs heferl erst recht :rofl:

So ! Aus jetzt:s:

Da ich bis jetzt noch keinen brauchbaren Vorschlag erhalten habe,

schei** i drauf

Mahlzeit:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...