Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil mir die amazonische Herumüberlegerei zu blöd geworden ist, habe ich heute beim Lidl einen Silvercrest DVD (+divx) Player mit USB Port gekauft. Um 50 Euro.

Bin gespannt, ob ich das bereuen werde. :rolleyes:

Gescheites Mädel!

Selbst ist die Frau!

Was brauchst einen Entscheidungs-Thread! :toll:

Geschrieben
und was wirst Du jetzt machen?

Stört er Dich denn so?

Nein, er stört mich nicht, aber wenn ich denke, dass es vielleicht jemanden gibt, der seit 3-4 Wochen sein Auto sucht..?

Obwohl Wiener, würde er mir schon leid tun.. :cool:

Da gab es letztes Jahr einen BB-eigenen Polizisten, Elmar, gibt's den noch? Vielleicht könnte er irgendwo intern nachschauen, ob jemand den Golf vermisst?

Geschrieben
Nein, er stört mich nicht, aber wenn ich denke, dass es vielleicht jemanden gibt, der seit 3-4 Wochen sein Auto sucht..?

Obwohl Wiener, würde er mir schon leid tun.. :cool:

Da gab es letztes Jahr einen BB-eigenen Polizisten, Elmar, gibt's den noch? Vielleicht könnte er irgendwo intern nachschauen, ob jemand den Golf vermisst?

Warum glaubst Du dass er sein Auto sucht?

Wenn ich mein Auto wo parke, finde ich es schon immer wieder. :D

Und was heißt da obwohl Wiener.... :s:

Ja den Elmar hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, aber der sitzt ja auch in Wien, der könnte da auch nichts machen.

Geschrieben

Ja den Elmar hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, aber der sitzt ja auch in Wien, der könnte da auch nichts machen.

es könnte ja gestohlen sein, dann suchst deines auch.

du kannst ja bei der pozelei anrufen und das melden. wenn es gestohlen gemeldet ist dann sehen die das eh im zentralen computer wenns nachschaun :D

Geschrieben
Der Golf aus Wien steht aber immer noch dort.. :rolleyes:

ruf die polizei an, für die is das ka großer aufwand, festzustellen ob er gstohln is; wenn alles ok is is eh alles ok, wenns ned ok is freut sicher einer weil der wagen wieder auftaucht, wenns nur a fremdgeher is der offiziell auf an kongress, in real mit seiner geliebten im ferienhaus is und den wagen deswegen ned braucht... is es auch ok...

gut dass ich ka ferienhaus hab...

Geschrieben

Verstehst du nicht?

Es ist doch möglich, dass das Auto geklaut wurde (jemand hat es sich "ausgeborgt", ist von Wien ins Thermenland gekommen und hat es hier stehen lassen). Doch möglich, oder?

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit seinem Auto hierher gekommen ist und dann in der Pampa stehen lässt, wo es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, ist doch sehr klein, nicht wahr?

Wenn ich mein Auto wo parke, finde ich es schon immer wieder.

Hast du noch keine Abschleppung erlebt? :D

Und was heißt da obwohl Wiener.... :s:

Nyx! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Wenn es ein Wiener Auto ist, dann wird eher von einem Wiener als von einem Steirer gesucht, oder? :zwinker:

du kannst ja bei der pozelei anrufen und das melden. wenn es gestohlen gemeldet ist dann sehen die das eh im zentralen computer wenns nachschaun :D

Genau!

Geschrieben
Verstehst du nicht?

Es ist doch möglich, dass das Auto geklaut wurde (jemand hat es sich "ausgeborgt", ist von Wien ins Thermenland gekommen und hat es hier stehen lassen). Doch möglich, oder?

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit seinem Auto hierher gekommen ist und dann in der Pampa stehen lässt, wo es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, ist doch sehr klein, nicht wahr?

Hast du noch keine Abschleppung erlebt? :D

Nyx! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Wenn es ein Wiener Auto ist, dann wird eher von einem Wiener als von einem Steirer gesucht, oder? :zwinker:

achso.

Ich hab vergessen, dass er ja eine Wiener Nummer hat.

Dann ist der Fall klar: Bei der Polizei melden!

Geschrieben

jaja, ok habs schon. :cool:

Bin heute mit den Gedanken nicht ganz hier, so scheint es. :p

Geschrieben
Trau mich eben nicht.

Weil wenn nicht gestohlen, dann schauen sie mich vielleicht blöd an.. :rolleyes:

Aber geh!

Ganz im Gegenteil: Sie werden Dich als wachsame Bürgerin schätzen, die sich um das, was um sie herum passiert, interessiert und dafür auch Verantwortung übernimmt. Es ist de facto Deine Bürgerpflicht, das zu melden. Als Mitglied der Gemeinde, in der Du wohnst.

Trau Dich!

Geschrieben
Ich schon.

Der Wiener net, weil der hat ja kein Auto. :p

Ist umweltschonend. :devil:

hast scho angrufen? :D

Sehe ich so aus?

Bzw. glaubst du, ich würde nicht das Ergebnis dick und fett hier posten? :D

Geschrieben
Nach drei Wochen? :rofl:

Klar! Der observiert sicher nur ein Objekt oder ein Subjekt, das sich ebenfalls seit drei Wochen nicht bewegt hat.

Wo warst du in den letzten drei Wochen? Was hast du getan und warum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...