Gast eleon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich hab zwar 2 tage später auch ein Rennen aber das ganze hört sich ziemlich nett an. http://www.viennanightrun.at irgendwelche läufer am start? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich hab zwar 2 tage später auch ein Rennen aber das ganze hört sich ziemlich nett an. http://www.viennanightrun.at irgendwelche läufer am start? bin schon angemeldet... Zitieren
sake Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bin dabei eh klar - habe eine vip karte und werde mir unter falschen namen einen umhängen ... mein kollege ist heute schon auf seine persönliche bestzeit gespannt Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bin dabei eh klar - habe eine vip karte und werde mir unter falschen namen einen umhängen ... mein kollege ist heute schon auf seine persönliche bestzeit gespannt ...bravo, hab auch das vip package Zitieren
mCo Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...bravo, hab auch das vip package gibt´s überhaupt jemanden OHNE VIP-Package? Zitieren
Flaumi Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 mein dad und die freundin laufen sicher mit, ich weiß es noch nicht... flaumi was is das vip-package? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 was is das vip-package? wenn du bei der erste-bank hackelst u. gezwungen wirst mit zu laufen. sonst gibts eine null-lohn-runde. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 gibt´s überhaupt jemanden OHNE VIP-Package? ...du hast ja selber eins... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 angmeldet, ich hab no kane langarmshirts, und da winter kommt bald... Zitieren
hofrat Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 mal sehen, klingt wirklich interessant. leider scheint der clerici nur als moderator zu fungieren, sodass der ewige drang, ihn zu schlagen, von manchen nicht ausgelebt werden wird können (oder können wird? wo sind die grammatik-pädagogen?) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 angmeldet, ich hab no kane langarmshirts, und da winter kommt bald... ...gibt´s erst bei der startnummernausgabe (glaub ich halt...) Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...gibt´s erst bei der startnummernausgabe (glaub ich halt...) wurscht, bei shirts um 20€ darf ma kane sonderwünsche ham ;o) Zitieren
mCo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...du hast ja selber eins... hab für nächsten tag za beantragt bis 10 uhr Zitieren
Flaumi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wenn du bei der erste-bank hackelst u. gezwungen wirst mit zu laufen. sonst gibts eine null-lohn-runde. Zitieren
Flaumi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 hab für nächsten tag za beantragt bis 10 uhr :zzzz: aber sicher nur, weil du trainieren willst... :bump: Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wenn du bei der erste-bank hackelst u. gezwungen wirst mit zu laufen. sonst gibts eine null-lohn-runde. Da bin ich ja froh, dass ich bei der RZB (RI) bin Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 hab für nächsten tag za beantragt bis 10 uhr ...du bist a profi... Zitieren
mCo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...du bist a profi... ..na - a fauler hund (so wie du), ausserdem - ich sauf nicht oft, aber dort wird´s so sein :bounce: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ..na - a fauler hund (so wie du), ausserdem - ich sauf nicht oft, aber dort wird´s so sein :bounce: ...na dann, Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Bin auch dabei, so Night Runs gibts eh net viel! Das Shirt is lässig und für an guten Zweck isses auch:D Zitieren
mCo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ich hoff ich verzapf da jetzt keinen blödsinn, aber einer der veranstalter ist mit mir ein kurzes stück gelaufen und hat mir erzählt dass es bereits über 1200 anmeldungen gibt....wenn das stimmt wirds ziemlich eng... da rennen die letzten weg, wenn wir schon bei der zapfsäule stehen *fg* starterliste gibt es keine, oder? Zitieren
sake Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ät mCo: ich glaube, du hast die ausschreibung nicht ganz gelesen? es gibt keine duschen im ziel. d.h. die herausforderung besteht nicht darin, möglichst schnell die 4 km zu laufen sondern möglichst schweissfrei ins zelt zu kommen :devil: werde jedenfalls die kreditkarte dabei haben, sollte ich auf der mariahü noch einkaufen gehen wollen Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ät mCo: ich glaube, du hast die ausschreibung nicht ganz gelesen? es gibt keine duschen im ziel. d.h. die herausforderung besteht nicht darin, möglichst schnell die 4 km zu laufen sondern möglichst schweissfrei ins zelt zu kommen :devil: werde jedenfalls die kreditkarte dabei haben, sollte ich auf der mariahü noch einkaufen gehen wollen ...stimmt eigentlich, obwohl wennst im zelt dann pluntzig bist, kannst eh schweissln, dann is eh scho egal... :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hallo, ich mach mit und ein paar aus unserer Firma konnte ich auch motivieren. Wir sind alle Langsam- und Genussläufer. Wird sicher ein "netter Abend" LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.