Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:eek: Auch schon zu faul zum Essen :s: ;)

So "viel" hab i genau 1x gewogen; nämlich wie i mit Karacho bei den 58 kg vorbei bin :D Wenn ich auf die kg runtergeh, würd i sowieso in a Koma fallen :D

wie groß bist und wieviel wiegst? Los gestehe!

I fühl mich echt net wohl mit 58 kg, aber ´s Essen schmeckt halt so gut :rolleyes::D

Geschrieben
wie groß bist und wieviel wiegst? Los gestehe!

75kg aufgeteilt auf 172 zerquetschte cm :D

I fühl mich echt net wohl mit 58 kg, aber ´s Essen schmeckt halt so gut :rolleyes::D

Ich mich auch nicht :p ,aber i weiß was du meinst.

3 Stück Nuss/Schokokuchen mit Kaffee und 2 gekochte Eier.

:rofl:

Habedina mit ihna, die Kombi kanns :D
Geschrieben
ich hab dich größer eingeschätzt und schwerer :devil: :D - laut deinem Profilfoto

Schlechter Photograph :D und a wengerl Zeit liegt auch schon hinter der Aufnahme; zumindest kg mäßig :rofl:

EDITH: I glaub wenn die Caillie das hier herinnen sieht krieg ma einen aufn http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif

Geschrieben

:D interessante Doppelconference...

Hab mir grad überlegt, dass das für mich ja jetzt quasi eine Art Singlebörse werden könnte. @NoSane: könnte man das Umfrageergebnis noch überschneiden mit dem SingleThread? Ich möchte nämlich nur einen Mann zwischen 175 und 185 cm :sm::D

Geschrieben

Hab mir grad überlegt, dass das für mich ja jetzt quasi eine Art Singlebörse werden könnte. @NoSane: könnte man das Umfrageergebnis noch überschneiden mit dem SingleThread? Ich möchte nämlich nur einen Mann zwischen 175 und 185 cm :sm::D

haglich a no sei :s: :D

Geschrieben

Bei mir fangts ab 180 cm an :cool:

Geschrieben

blöd... da scheitert´s an einem zentimeter :rolleyes::devil:

Geschrieben
ein Mann kann nie zu gross sein :)

was meinst damit - blade Kuh oder was? :confused::D

Na das war nur eine Überlegung wegen der vorigen Doppelkonference - aber ich weiß ja, daß an dir trotz der gewaltigen Nahrungsaufnahme net viel dran ist, also hm, Schweine sind auch sympathisch, warum dann nicht Kühe... :U: ...und ich bin ein Schlammsuhler, ganz eindeutig. Egal, da kann ich mich eh nimmer anständig rauswurschteln. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...