Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na das war nur eine Überlegung wegen der vorigen Doppelkonference - aber ich weiß ja, daß an dir trotz der gewaltigen Nahrungsaufnahme net viel dran ist, also hm, Schweine sind auch sympathisch, warum dann nicht Kühe... :U: ...und ich bin ein Schlammsuhler, ganz eindeutig. Egal, da kann ich mich eh nimmer anständig rauswurschteln. :wink:

Könnte es sein, dass du schon länger nicht beim Augenarzt warst? :D

Geschrieben
wieso? ist 1,90 nicht auch cool?

ich hatte grad 191... da verliert man leicht den Überblick. Ausserdem haben Männer in dieser Grösse fast immer die Eigenschaft, dass wenn sie so auszahte Oodirrte sind (so nennen wir die immer), sie ausschauen wie ein sogenanntes "Laungs Klumpert". Und das mag ich nicht. Lieber etwas weniger gross, auszaht, oodirrt, fettfrei, knusprig.

:love:

Geschrieben
ich hatte grad 191... da verliert man leicht den Überblick. Ausserdem haben Männer in dieser Grösse fast immer die Eigenschaft, dass wenn sie so auszahte Oodirrte sind (so nennen wir die immer), sie ausschauen wie ein sogenanntes "Laungs Klumpert". Und das mag ich nicht. Lieber etwas weniger gross, auszaht, oodirrt, fettfrei, knusprig.

:love:

:rofl:

ich weiss was du meinst - 1,91 und 72 kg sag ich nur :D

aber mein jetziger Angebeteter ist 1,84 und ist nicht dünn -der hat Oberarme wow :love: starker Mann halt :)

Geschrieben
wieso für männer....das ist doch der "wie gross bist du" fred.....und nicht der "wie gross soll dein traummann sein" fred....oder? :cool:

mit 1,75 is ma doch ka mann.....:D

sorry, dürfte ich missverstanden haben :D:wink:

Geschrieben
männer beginnen bei 190cm

Ich bin da nicht so, mir reichen schon 185cm - bei weniger muss ich auf meine Absätze verzichten, da müsste schon eine blendende Persönlichkeit sein, damit ich das tue. :D

Absätze und er ist immer noch um ein paar cm größer - das ist für mich die perfekte Körpergröße.

Geschrieben

höhere absätze trage ich eigentlich für mich ... damit ists nicht so relevant wie gross die begleitung ist.

meine anforderung: sein popo sollte kleiner sein als meiner ... peinlich wirds, wenn er sich die falsche jeans grapscht und sie ihm passt oder zu gross ist :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...