Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern Nacht:

Es kommen doch jedes Mal neue Leute dazu, heute 635. :cool:

pro nacht kommen bei dir 6 leut dazu!? :eek:

:D

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schon erstaunlich dass man auch hier so ca. auf den 180cm Durchschnittsmenschen kommt.

da samma ja froh, dass hier nur nach der Körperlänge gefragt wird. Wo anders wird ja noch mehr übertrieben . . .:eek:

Geschrieben
da samma ja froh, dass hier nur nach der Körperlänge gefragt wird. Wo anders wird ja noch mehr übertrieben . . .:eek:

naja, in anbetracht dessen das mehr burschn als mädls, und eher mehr junge als alte da sind, sind die 180 eh nicht so unrealistisch.

Geschrieben
Auf der Hochzeit wo ich heute war, gab es unheimlich viele "1m50-Prügel", das war heute der Aufhänger. :rofl: Alles keine Biker allerdings, das ist zwar noch kein Ansatz für den Umkehrschluß, aber war dennoch lustig.
Geschrieben
Gibts eigentlich ah 2-dimensionale Umfragen - bin mir nämlich net sicher, ob wir Frauen, net schon bald im Durchschnitt größer sind als die Männer, also zumindest bei'd Radler

Ich habe mir die Ergebnisse heute näher angeschaut und echt interessant, wieviele Frauen sich in unserer (Deiner und meiner 171-175cm) Größengruppe befinden, das hätte ich nicht gedacht..

Geschrieben

das find ich jetzt gar nicht so abwegig. Zum einen, weil eigentlich grad mehr kleinere, leichtere Männer Radsport betreiben - mit Ausnahme von mir ;) und idR nur eher relativ große Frauen. Zumindest kommts mir so vor, wenn man die Sportszene so beobachtet.

Ich glaub aber eher, dass sich gerade die Verteilungskurven hier nur geringfügig versetzt überschneiden, da die Frauen nicht mehr viel kleiner als die Männer sind.

Geschrieben

Ich glaub aber eher, dass sich gerade die Verteilungskurven hier nur geringfügig versetzt überschneiden, da die Frauen nicht mehr viel kleiner als die Männer sind.

Doch doch, das sind sie. Bei Frauen liegt der Durchschnitt zwischen 165-170 cm und bei Männern eher um die 180cm, glaube ich. Nur hier im BB scheinen große Mädchen unproportionell oft vertreten zu sein. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...