NoReturn Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ich glaub, die betonung vom NoReturn auf ein SLR is klar der hat sich den gekrallt lies mein posting noch einmal und denke tiefgründig....keine hilfestellung: ich finde mein bike geil und fahre einen slr Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 lies mein posting noch einmal und denke tiefgründig....keine hilfestellung: ich finde mein bike geil und fahre einen slr achsoooo Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ich glaub, die betonung vom NoReturn auf ein SLR is klar der hat sich den gekrallt Ich wollt wissen, ob der Megasale heute noch ist, ned der Sattel, heast Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich wollt wissen, ob der Megasale heute noch ist, ned der Sattel, heast achsooo ja....mit frischer ware Zitieren
Zacki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 achsooo ja....mit frischer ware ausser, der NoReturn is dort, der scheint mir nimma ganz so frisch, da wird scho des "Ware abgelaufen"- Pickerl fällig Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ausser, der NoReturn is dort, der scheint mir nimma ganz so frisch, da wird scho des "Ware abgelaufen"- Pickerl fällig i brich oh Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ausser, der NoReturn is dort, der scheint mir nimma ganz so frisch, da wird scho des "Ware abgelaufen"- Pickerl fällig heast du mutipack! wenn schon, dann ware abgelaufen, aber trotzdem in ordnung! :s: @topic: heute 10 bis 18 uhr laut http://www.megasale.at Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 i brich oh Aufpassn Was du in letzter Zeit abbrichst, da bleibt ja bald nyx mehr von dir über .... Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Aufpassn Was du in letzter Zeit abbrichst, da bleibt ja bald nyx mehr von dir über .... jo vüü is eh nimma übrig Zitieren
alf2 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 achsooo ja....mit frischer ware Davon habe ich allerdings nix bemerkt! :f: Ich war heute gleich am Morgen dort und die angebotenen Teile waren wirklich äußerst mager. So gut mir das Megasale Angebot beim Argus-Radfest gefallen hat, so mager war es diesmal. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da echt nur mehr die Reste verramscht werden. - Es gab keinen einzigen Nobby Nic, nur Racing Ralphs - Die ca. 10 Paar Schuhe gab es nur mehr in ganz groß oder ganz klein - auch bei der Bekleidung waren die mittleren Größen absolute Mangelware. -Wer einen Helm suchte, konnte auch mit guten Angeboten rechnen, hier war die Auswahl groß. Bei den Rädern waren die interessantesten Angebote leider gebraucht. Preislich interessant waren einige Trek Rennräder und ein Trek Fully, den Rest fand ich wenig interessant und auch nicht sonderlich günstig. Auch der Rest des Festes war sehr mau, vor allem war daneben eine Veranstaltung mit Volksmusik. Ich werde mir überlegen, ob ich da wieder hingehe. Zitieren
NoStyle Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 was günstig war ein scott team issue mit sid, kompl xtr und crossmax (v-brake) um 700,- was nicht gut war: helme, schuhe und kleidung in unpassenden größen; es hat von anfang an nur ein paar schuhe in 43 und ein paar in 42 gegeben. was ich leider nicht mehr bekommen hab: lange handschuhe um € 9,- Zitieren
Photograph Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Da es sich um einen Ausverkauf handelt kommts halt vor daß Dinge ausgehen. Nobby Nic und Racing Ralph gabs übrigens gleich viele und wenige warens nicht! Gerade die angesprochenen Reifen, Handschuhe (zwei rechte sind dennoch übrig geblieben ) und Schuhe hat es gestern zumindest noch zahlreich gegeben. Bei jedem Ausverkauf wirds am Ende eng - was übrigens auch der Sinn der Übung ist. Damit haben wir jetzt jede Menge Platz für den Modelljahrgang 2008 spätestens beim Oktoberfest am 6.10. sollten dann alle News in den Stadtbahnbögen zu finden sein. LG photograph Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 am samstag um 10:30?? :l: Zitieren
maggse Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ... Ich lasse mir aber gerne einen Ausverkauf zeigen, vor dem der Händler extra noch ein paar Paletten Ware der vergangenen Saison bestellt, um sie dann zu verminderten Preisen zu verkaufen. Die Nobby Nics waren sogar schon die neuen für 2008! :love: lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.