der.bub Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 rosa hab i auch schon vorgeschlagen! Zitieren
karenbear Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 rosa hab i auch schon vorgeschlagen! Hurra!!! Rosa würd zu meinem Helm passen Zitieren
Norb Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Aus dem Designzentrum sind trotz strenger Sicherheitsmassnahmen 2 neue Entwürfe auf dunklen Kanälen durchgesickert.... Vorgabe: Muss zu vorhandenen Hosen, Ärmlingen, Beinlingen passen Designvorlage ist die gleiche, die FArbenverteilung noch unklar... Zitieren
Norb Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Naja, vielleicht das Jahr drauf? Mit dem Auffallen hast schon recht... leider bekomm ich ja kein neues -aber i find a bissal rosa oder so gehört noch rein - oder gift grün oder orange - sonst geht das ganze in da menge wida unta !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 der rechte vorschlag ist a hammer - super - nur das rot durch orange ersetzen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 der rechte vorschlag ist a hammer - super - nur das rot durch orange ersetzen saufst du heimlich?? Das rot is jo schlimm schaut aus wie die faust aufs aug Zitieren
karenbear Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 saufst du heimlich?? Das rot is jo schlimm schaut aus wie die faust aufs aug Na ja, so schlimm ist das rote Trikot auch nicht. Mir gefallen beide ganz gut, tendiere aber eher zum blauen, weil es schlichter ist. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Na ja, so schlimm ist das rote Trikot auch nicht. Mir gefallen beide ganz gut, tendiere aber eher zum blauen, weil es schlichter ist. Das Blaue ist e ganz okay. Zitieren
elmelos Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Na ja, so schlimm ist das rote Trikot auch nicht. Mir gefallen beide ganz gut, tendiere aber eher zum blauen, weil es schlichter ist. Ist schlicht eine wünschenswerte Eigenschaft - für ein Teamtrikot? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ist schlicht eine wünschenswerte Eigenschaft - für ein Teamtrikot? grias eich, sehe ich auch so - a bisl mehr mut zu farbe - rosa oder giftgrün - die hrinkow fahrer sieht man immer ... Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 oiso mir kanns ja wurscht sein! kennen wird mich auch fast keiner... aber irenes entwurf sieht einfach geil aus... lg roman Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 das blaue geht bei mir nicht auf in gross! und das rote gfallt mir nicht!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 als ehemaliger coach und unternehmensberater kann ich euch nur sagen ! ein teamtrikot sollte nicht schlicht sein !!! es sollten die sponsoren klar herausstechen und in der masse klar von den anderen unterscheiden und rasch erkennbar sein !!! (für zb fotos usw.) Zitieren
EL Vecino Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Wie gewünscht liefere ich meine damaligen Trikot Entwürfe nach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.