Chris64 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Zwei strenge Oberstudienräte beim eifrigen Korrekturlesen Grillparzers verdächtiger Arbeits-Eintragungen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Oberstudienrat Steve klärt die tumbe Masse auf, dass es sich hier um einen echten Hausner handelt. Nun die quälende Einserfrage: Wo hat der Maler den Adamsapfel versteckt? Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hier der erste Prototyp einer relationalen Datenbank anno 1855: die einzelnen Tupel sind sehr schön zu sehen, man beachte am Heftrand den Vorläufer eines Primary Keys. Einen Index hats auch gegeben, der separat in einem eigenen Buch geführt wurde, ohne Abbildung. Danke an nestor und seinen Kollegen für die Führung durchs Archiv. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Auch ich möchte mich noch einmal hochoffiziell bedanken bei Nestor und seinem Kollegen (man möge mir verzeichen, daß ich den Namen des Wissenschaftlers schon wieder vergessen habe - ja das Alter! - aber von der Führung habe ich mir ALLES gemerkt!) für die mit großer Kompetenz und noch größerer GEDULD geleitete Führung für unseren "Haufen radikaler und halblustiger Radfahrer"! Von Insidern habe ich gehört, daß die Führung für die Gruppe der geistig abnormen Rechtsbrecher aus der Sonderstrafanstalt Mittersteig ein Kinderspaziergang war verglichen mit unserer! Ich hoffe, das starke irische Bier hat euch dann die höchst notwendige Labung und Erholung verschafft! Zitieren
nestor Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Auch ich möchte mich noch einmal hochoffiziell bedanken bei Nestor und seinem Kollegen (man möge mir verzeichen, daß ich den Namen des Wissenschaftlers schon wieder vergessen habe - ja das Alter! - aber von der Führung habe ich mir ALLES gemerkt!) für die mit großer Kompetenz und noch größerer GEDULD geleitete Führung für unseren "Haufen radikaler und halblustiger Radfahrer"! Von Insidern habe ich gehört, daß die Führung für die Gruppe der geistig abnormen Rechtsbrecher aus der Sonderstrafanstalt Mittersteig ein Kinderspaziergang war verglichen mit unserer! Ich hoffe, das starke irische Bier hat euch dann die höchst notwendige Labung und Erholung verschafft! Verdammt, es war hart! Sehr HART!! Aber wenn ihr wüßtet was bei uns so an Kundschaft reinschneit.. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Es war fein, vorher und nachher. Danke schön an Nestor und seinen Kollegen für die Führung durch das erstaunlich staubarme Stück der Geschichte und die vollkommen nichtrauchende lustige "nachher" Runde bei den Iren war für mich auch ein einmaliges Erlebnis. Und sunst? *grins* Verdammt, es war hart! Sehr HART!! Aber wenn ihr wüßtet was bei uns so an Kundschaft reinschneit.. Habe ich mich verhört oder waren wir nicht so schlimm wie Schulführungen? Oder eben doch schlimmer? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Jetzt gerade in Pro7 "Galileo Mystery": Unser freundlicher Guide, Herbert H., klärt das Geheimnis der Vampirvorfälle in Kieselovska (Südserbien) vor 300 Jahren auf! Das Hofkammerarchiv sieht man auch! Jetzt wird mir erst die Bedeutung von nestors Fredtitel klar.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Na dann tu mal schön nacherzählen, ich hab ja keinen Fernseher. 1 Zitieren
hubschraufer Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...sehr interessante sendung, krull`s bike muss warten... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...sehr interessante sendung, krull`s bike muss warten... DAS is genau deins, gell?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.