sake Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 was täten wir ohne unseren stefan. wissen wir schon, was wir nachher zu knabbern bekommen? Zitieren
nestor Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 was täten wir ohne unseren stefan. wissen wir schon, was wir nachher zu knabbern bekommen? burschen und burschinnen, net mich da schwach machen, aber es gibt vis a vis der kammer einen hervorragenden koreaner, da könntma einen tisch reservieren! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hoff ja sehr, dass ich so früh am Tage bereits dabei sein werde können. Aber mein Optimismus lebt. Zitieren
route1 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 muß am dienstag noch einen von meinen leuten hinschicken damit ihr auch licht habt. Zitieren
morty Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 muß am dienstag noch einen von meinen leuten hinschicken damit ihr auch licht habt. na dann mach bitte sonst fiacht i mi . bissl zeit habts ja noch . Zitieren
sake Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 muß am dienstag noch einen von meinen leuten hinschicken damit ihr auch licht habt. wie wärs, wenn du auch kommen würdest???? Zitieren
nestor Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Mal nach oben schieb... MOntag 29.10., 17 Uhr...... Be there. Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Darf ich auch mitkommen:rolleyes: Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Mal nach oben schieb... MOntag 29.10., 17 Uhr...... Be there. sehr gut! Warum habe ich eigentlich ein Fragezeichen gekriegt? Kann man löschen. Andere Frage: Wie lange wird denn das ungefähr dauern? Und was machen wir nachher? Und ...? -> (-> Jetzt weiß ich wieder warum ich das Fragezeichen gekriegt habe: weil ich immer so viel frag... ) Zitieren
nestor Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 sehr gut! Warum habe ich eigentlich ein Fragezeichen gekriegt? Kann man löschen. Andere Frage: Wie lange wird denn das ungefähr dauern? Und was machen wir nachher? Und ...? -> (-> Jetzt weiß ich wieder warum ich das Fragezeichen gekriegt habe: weil ich immer so viel frag... ) hm keine ahnung, nachher ein paar bierchen zischen, zum koreaner vis a vis, gibts ja jede menge möglichkeiten Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Falls ich mich noch anmelden darf.. Bitte. Aber mit Fragezeichen. . Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Falls ich mich noch anmelden darf.. Bitte. Aber mit Fragezeichen. . @nestor: kannst es getrost ohne Fragezeichen eintragen in der Liste. @caillie: freu mich schon Dich zu sehen! @nestor: weißt was, mach a Rufzeichen hin bei ihrem Namen... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 @nestor: weißt was, mach a Rufzeichen hin bei ihrem Namen... Come on, Chris, mach mich nicht zu irgendwelcher V.I.P. Sonst trau ich mich nicht mehr zu kommen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Come on, Chris, mach mich nicht zu irgendwelcher V.I.P. Sonst trau ich mich nicht mehr zu kommen. gegege VIP! Zeit wirds halt, dass ma Dich auch einmal zu Gesicht bekommt in Wien. Und net einen Rückzieher im letzten Moment: Was glaubst Du, warum ich Dich zitiert hab... :cool: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 des wird jo a leiwande Runde am Montach :bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Zeit wirds halt, dass ma Dich auch einmal zu Gesicht bekommt in Wien. Einspruch! Einige W & WU BBerInnen haben mich schon zu Gesicht bekommen. Und net einen Rückzieher im letzten Moment: Was glaubst Du, warum ich Dich zitiert hab... :cool: Ich nehme an, damit ich nicht meiner Lieblingsbeschäftigung in diesem Forum nachgehen kann: meine Posts zu editieren. Oder sogar zu löschen. Aber ein Fragezeichen ist ein Fragezeichen - und wer weiß? Vielleicht ist das Maximum an Teilnehmern schon vor mir erreicht worden? Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Einspruch! Einige W & WU BBerInnen haben mich schon zu Gesicht bekommen. also gut, dann dass ICH Dich zu Gesicht bekomme in Wien. Ist das jetzt besser? Ich nehme an, damit ich nicht meiner Lieblingsbeschäftigung in diesem Forum nachgehen kann: meine Posts zu editieren. Oder sogar zu löschen. Bisl schüchtern, was? Aber ein Fragezeichen ist ein Fragezeichen - und wer weiß? Vielleicht ist das Maximum an Teilnehmern schon vor mir erreicht worden? Tja, das kann nur der nestor wissen. Aber falls er Dich nicht reinlasst, dann kommst halt mit mir mit. Als Mann kann man ja immer eine Frau wohin mitnehmen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Kann ich auch mitgehen? Na Oida, des frogst jetzt aber net mi, oder? Zitieren
morty Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Tja, das kann nur der nestor wissen. Aber falls er Dich nicht reinlasst, dann kommst halt mit mir mit. Als Mann kann man ja immer eine Frau wohin mitnehmen. schau nimnix, wenn der chris eine frau mitnehmen derf dann nimm i di mit, umgekehrt geht des erst recht. Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Okay, dann freue ich mich schon auf Montag:wink: Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 schau nimnix, wenn der chris eine frau mitnehmen derf dann nimm i di mit, umgekehrt geht des erst recht. stimmt genau! Aber wenn das jeder so machen tät? Ich wär ja nur auf den nestor sein Gesicht gespannt, wenn wir am Montag auf einmal doppelt so viel Leut sein würden. Aber bitte, das Archiv soll ja aus allen Nähten platzen. Da is dann a scho wuarscht. Zitieren
morty Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Aber wenn das jeder so machen tät? Ich wär ja nur auf den nestor sein Gesicht gespannt, wenn wir am Montag auf einmal doppelt so viel Leut sein würden. Aber bitte, das Archiv soll ja aus allen Nähten platzen. Da is dann a scho wuarscht. :rofl: wieviel leut simma überhaupt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.