6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 iiiiiiihhh tu uns das nicht an :f: He wer´s nicht verträgt soll wegschauen. Freiwillige Selbstkontrolle Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 sieht ja gar nicht so übel aus, find ich... wie hast du die sticker abgelöst??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 sieht ja gar nicht so übel aus, find ich... wie hast du die sticker abgelöst??? Einfach runtergezogen, war kein Problem, die Felgen sollten allerdings dabei nicht kalt sein, sonst bleibt der Kleber drauf picken (Erfahrungswerte) am besten eine Nacht lang neben dem Heizkörper liegen lassen, dass "warm" sind und dann einfach runterziehen. Die Reste vom Kleber gehen einfach mit etwas Reinigungsbenzin runter, war bei diesen Laufrädern nicht nötig. (Die Ksyrium waren da schon widerspenstiger) Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ist auf jeden fall eine überlegung wert! machst du das bei allen laufrädern? gewichtsersparnis??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ist auf jeden fall eine überlegung wert! machst du das bei allen laufrädern? gewichtsersparnis??? Gewicht sparts maximal 5 Gramm pro Laufrad. Warum? Mir sind die Pickerl meistens zu bunt und passen auch nicht zum Rahmen, vor allen da ich 3 Laufradsätze auf 2 Rennern immer wieder wechsle. Zitieren
newmie Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 hat einer nen tip für mich wo ich nen "open pro/240s" lrs um nen guten preis bekomme? mal abgesehn von bikepalast/bikestore^^ danke! Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 hier??? Du dürftest übersehen haben, dass es sich hier um eine DISC!!!!!-Nabe handelt. Mit dem Laufradsatz gehst am Renner genau NIX an Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Du dürftest übersehen haben, dass es sich hier um eine DISC!!!!!-Nabe handelt. Mit dem Laufradsatz gehst am Renner genau NIX an stimmt. das hab ich in der schnelle übersehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.