Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich auf der Straße geradelt bin, hat mich das mal interessiert. Der Vorzug ist, daß ich in den Berge(rl)n unterwegs sein, kann, das gibt gleich einen anderen Ansporn, als auf entweder auto- oder motorradverseuchten Straßen unterwegs zu sein. Wohlgemerkt, auch :) am Sonntag.

 

Eigentlich auch als "Fitneßquelle", daher erscheint es mir ein wenig widersinnig fürs Biken zu trainieren (außer Ausgleich...).

 

Meine Grundsätze sind wie andere auch erwähnen, einfach draufsetzen und fahren - und nochwas: mehr fahren als schrauben ist mir auch ein Anliegen :)

Geschrieben

@Christoph

 

Ich bin ja kein DHer sonder mehr in die richtung Dirt-Jump aber fährst du eigentlich mit oder ohne Protectoren?

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich den Sprung bzw Drop etc. ohne Schaden überlebe lege ich lieber Protectoren an den ich will nicht noch weiter hässliche Narben bekommen. Außerdem will ich nicht wegen einen "kurzen" Spaß ein Monat Gips tragen

 

MFG SAFEMAN SIMPSON

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...