Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Schauts euch lieber Madagascar II an! Nein, das mache ich nicht, der erste Teil hat mir nicht besonders gefallen. Ich mag diese Art von Zeichentrick nicht. Das muss der Papa mit den Kids anschauen. Ich schaue dann lieber Ice age 3 mit ihnen. Tintenherz muss sein und das Kind kann nicht allein ins Kino. Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Mir hat der zweite Teil von Madagascar besser gefallen als der erste! Alleine die Pinguine sinds wert den Film anzuschauen! Und außerdem gibts die Tiere beim Kinder-Happy-Meal vom McDo. Ich hab schon 4... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Und außerdem gibts die Tiere beim Kinder-Happy-Meal vom McDo. Ich hab schon 4... Es gibt keine vegetarischen Happy Meals für uns, aber macht nichts, diese Figuren sind eh nicht schön. Einen Doppelaffen haben wir geschenkt bekommen. Bist du jetzt ein McD-Lover geworden? Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Achja ich vergaß, es gibt kein vegetarisches Kindermenü... Ich gehe manchmal zum McDo, ja. Allerdings gehe ich oft rein und mit leeren Händen wieder raus... Wenn man sich zu lange anstellen muss, können sie mich gerne haben. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Und außerdem gibts die Tiere beim Kinder-Happy-Meal vom McDo. Ich hab schon 4... Oarg, du frisst den Kleinen also die Grundnahrungsmittel weg.... Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hat schon jemand Mein halbes Leben gesehen? Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hat schon jemand Mein halbes Leben gesehen? Noch nicht, aber diesen Film möchte ich mir unbedingt anschauen, falle ja noch (fast) in die entsprechende Zielgruppe. Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Noch nicht, aber diesen Film möchte ich mir unbedingt anschauen, falle ja noch (fast) in die entsprechende Zielgruppe. sie haben gewonnen: somit sind sie der organisator der mein halbes leben-kinorunde! Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sie haben gewonnen: somit sind sie der organisator der mein halbes leben-kinorunde! Wenn ich gewusst hätte, dass es hier was zu gewinnen gibt.... Zu Befehl, Kinorunde wird organisiert! (Aber frühestens erst nächste Woche, zuvor bin ich Abends immer "angehängt") Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Oarg, du frisst den Kleinen also die Grundnahrungsmittel weg.... Ja dann sollen sies halt nicht überall herumstehen lassen.... Zitieren
criz Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hat schon jemand Mein halbes Leben gesehen? weiß nicht ob ich mir den anschaun sollte, ev. gleich im double feature mit http://completehistorymovie.co.uk... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ja dann sollen sies halt nicht überall herumstehen lassen.... :rofl: Zitieren
exotec Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Gestern im Kesselhauskino "Willkommen bei den Sch'tis" angesehen. Schon lange nicht mehr so gut unterhalten aus dem Kino gegangen:toll: Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 "Mein halbes Leben" ist einen Gang ins Kino wert!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.