J3chen Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Super Fotos - und wow, kann die zeichnen http://www.rebekkagudleifs.com/ Zitieren
soulman Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 die is aber echt gut!!! okay, das ist jetzt subjektiv, weil ich mag island total. und die rebekka find ich auch eine süße schnecke! also nocheinmal: die is gut!!! hmmm...is immer noch a bissl subjektiv. der winter is in island zwar saukalt und urlang, aber die rebekka is nett! probier mas also noamal: schöne fotos! island is im sommer zwar okay solangs nicht zuviel regnet, aber die tante da inszeniert sich selber zuviel. vom aussehen her gehts so. ganz objektiv isses aber immer noch nicht. ein versuch noch: nette website. fotos? ah ja...sind auch da. hmm...ja...geht. sie selber? dürft ne schlampe sein. island? is doch scheissegal! nicht mal ne telefonnummer dabei, um sie anzurufen.......lesbe! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Geh soulman! Sei doch net a so. Mir gefallen ihre Werke und sie selbst ist auch hübsch, ihr flickr ist auch super, werd ich dann gleich mal zu meinen Kontakten addieren. Zitieren
soulman Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 naa, is eh liab! nett möpse jedenfalls. und ihre bilder sind auch sehr gut. keine frage! Zitieren
Auri Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Sie studiert sozusagen am zweiten Bildungsweg Fotografie mittlerweile, ist verheiratet, hat Kinder, keine Schlampe, wirklich. Selbstinszenierung? Zuerst hat man eben nur sich zum Fotografieren und auch wenn man andere hat, ist man selbst das perfekte Modell, das weiß, wie das Bild aussehen soll, das sich am besten formen läßt etc. Rebekka ist eine wirklich liebenswerte und höfliche Frau. Auf Ísland kennt man sich ja. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.