Matthias Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Die Übersäuerung hängt einerseits von deiner individuellen Anaeroben Schwelle ab und andererseits, wie übersäuert du von Grund auf bist. Es gibt Stimmen, die sagen 95% der Bevölkerung sind leicht bis stark übersäuert. Natürlich gibt es da auch Unterschiede. Aber das der Körper gewisse Säurepuffer besitzt, kommt es darauf an, wie voll/leer diese vor dem Start sind. Je leerer, desto mehr Säure bringst rein! Wennst weitere Fragen hast, mail mir einfach! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von judma und andererseits, wie übersäuert du von Grund auf bist Eher sind wir schon vom Jousch.com übersäuert Zitieren
eltoro Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 also ich bin kein bikeprofi und hab so 58 oder so wie ich noch im volleyballtraining war warens 54 ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.