hill Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Die Frage hats wahrscheinlich schon mal gegeben, aber da gerade die Zeit der großen Umfragen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Relativ hoch: 53-58 je nach Verfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 40/42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 mitte letzten jahres war der bei 39 jetzt 41 (gestern nach dem aufstehen mit polar 720i gemessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Andre@s Relativ hoch: 53-58 je nach Verfassung relativ hoch? ich überbiete locker: 60-65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Isa ich überbiete locker: 60-65 sicher (das hat meine mutter auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 ich überbiete Isa, aber wann komm ich schon zur Ruhe, so dass ich den Ruhepuls messen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Roox sicher (das hat meine mutter auch) jaa! für mich is das schon wenig nach 2 Wochen Übertraining hab ichs auch schon auf 80-90 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 meiner liegt so bei 45-50 zumindest war des noch vor 3 wochen so. mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Mein Rekordtiefststand war 42. Meinen derzeitigen verheimliche ich lieber (aber wenigstens liegt mein Maximalpuls noch bei >220). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Tiefstes bzw. normal 41-44. Jetzt weiß ich's nicht, sicher höher, aber ich mess' auch nimmer regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 moment I schau amal.... He super 0! Moment 0? ohoh....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich hab letztens das erste mal gemessen und da war er so bei 65. ist anscheinend doch eher hoch. vieleicht war ich aber auch aufgeregt weis das erste mal für mich war! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin anscheinend der Spitzenreiter hier. Mein Ruhepuls liegt so um die 70 CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 niedrigster ruhepuls (letztes jahr): 41 niedrigster puls überhaupt: 37 ruhepuls dieses jahr: 46 (sollte wieder mal GA1 machen) übrigens ist es normal, dass frauen einen höheren ruhepuls haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 am letzten EKG stand 57 drauf (nach 2 H im Wartezimmer kann ma des scho als Ruhepuls nehmen, oder? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Bike_R übrigens ist es normal, dass frauen einen höheren ruhepuls haben. pfuh ... da bin ich jetzt aber beruhigt ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoHero Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Heuer liegt er bei 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 moment I schau amal.... He super 0! Moment 0? ohoh....................... haha du bist hinn mfg death ( ich komme *gg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 also meiner ist so ca. bei 70! jetzt hatte ich grad 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 mess ich den ruhepuls gleich nachm aufstehn (also =min.puls) oder einfach so wenn ich a paar min. sitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Meiner liegt bei 66, wobei ich zugeben muss, dass ich ned so der Spitzensportler bin *ggggg* Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Frauen (Isa & Co) haben ja sowieso einen etwas höheren Puls, oder? Ich hab so um die 50 Schläge/Minute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Also ich schnall mir den Pulsgurt im Bett um und meß dann den Puls - das is dann meiner meinung der Ruhepuls- stimmt doch,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 dein ruhepuls ist besorgniserregend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.