Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Problem scheint bei Canyon Bikes öfters vorgekommen sein. Siehe auch:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=168851&highlight=schnellspanner+%F6ffnet+sich

Gruß

Bernhard

jedenfalls hat sich das Trumm irgendwie ...billig angefühlt, so letschert beim zumachen, im Vergleich zu XT-Spannern oder ähnlichem...fast wie dieser superleichte Hope-Dreck, wo ma nie weiss, ist er jetzt offen, oder zu, oder abgerissen... :D

Geschrieben

Tja Zacki, besten Dank!

War schon seltsam, dass der Schnellspanner sobald er über 90 Grad zu war wieder locker wurde. Aber ausgeleiert? So oft baue ich das Radl ja nicht aus!

Jetzt ist jedenfalls ein neuer drinnen, alles Bestens.

Nochmals vielen Dank Zacki!

Erik

PS:Eigentlich hätt ich da ja selber draufkommen können, bin aber nur ein kleiner Hobbyfahrer

Geschrieben
Tja Zacki, besten Dank!

War schon seltsam, dass der Schnellspanner sobald er über 90 Grad zu war wieder locker wurde. Aber ausgeleiert? So oft baue ich das Radl ja nicht aus!

Jetzt ist jedenfalls ein neuer drinnen, alles Bestens.

Nochmals vielen Dank Zacki!

Erik

PS:Eigentlich hätt ich da ja selber draufkommen können, bin aber nur ein kleiner Hobbyfahrer

War halt ein Montagsprodukt, sowas kommt vor, ausserdem vom Material her ned besonders hochwertig, wie mir schien...

Hauptsach´ es passt jetzt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...