Gast olfi Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo liebe Biker, wer von Euch im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen fährt ein Bike von Canyon? Wie zufrieden ist er damit? Wie lange hat Lieferung gedauert? Bitte meldet Euch. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 ähem.... nürnberg? fürth? erlangen? das ist ein österreichisches forum. von uns ist leider(?) niemand aus diesem raum und daher wirst du wahrscheinlich auch nicht besonders viel antworten bekommen! probiers doch bei http://www.mtb-news.de/forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von olfi ... Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen ... hmm... - ich habe dort zwar 7 jahre studiert/gearbeitet bin aber inzwischen schon wieder in österreich... ich fürchte auch, dass sich die (konstruktiven) antworten sehr in grenzen halten werden... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Zum Bike selbst kann ich nichts produktives beitragen, aber prinzipiell habe ich nich nichts schlechtes über Canyon gehört bzw. gelesen. Habe mir selbst vor 1,5 Jahren den Bikekoffer in Koblenz bestellt, hat ohne Probleme funktioniert (auch wenn die erste Lieferung retourniert worden ist, da der Boden verzogen war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.