Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...komm da schon zu spät, eine lösung vom brügelmann, selbststehend oder zwischen boden und decke zu klemmen...

Sieht gut aus aber ich glaube der kostet mehr als 25,99 :D

/habts alle Angst vor Bohren? :p

Geschrieben

/habts alle Angst vor Bohren? :p

Hat damit nix zu tun, aber wenn ich meine(n) Ständer woanders haben will/haben muss, dann gehts mit Drag&Drop einfacher, als wenn ich wieder irgendwo ein Loch bohren muss.

Was mir an diesen Ständern mit den fixen Hakenpositionen auch nicht taugt, ist, dass man bei Zugverlegungen unterm Oberrohr ständig gefahr läuft, sich irgendwas zu quetschen. (bei meinem Mythos z.B. so).

Da find ichs schon bequemer, wenn ich die Haken z.B. bei den Sitzstreben oder der Gabelbrücke einhängen kann, damit den "empfindlichen" Teilen nix passiert.

Geschrieben
Hi, ich hab auch den Michelangelo und finde ihn sehr gut, wobei auch der beim ersten Zusammenbauen ein bissi meine Verwunderung ob der ungenauen Biegung hervorgerufen hat. Im Endeffekt paßt aber alles ineinander und zusammen - und steht dann sehr stabil. Ich hab kurz spekuliert, ob ich den Lidl-Ständer auch dazunehme, wie ich das ier gelesen habe, nur - nö, momentan nicht. Zumindest gut zu wissen...
Gast lotusblume
Geschrieben

WAS Radständer im Wohnzimmer ohne Bohren und Schrauben?? :f:

im wohnzimmer - wie gehts Euch denn??? ich würd die Stange dann eben mal für Pooldance verwenden :rofl: , aber in meinem Fall mit 3.80m Raumhöhe ist das auch eine Illusion.

Wir bleiben beim Schraufen!

Also die anderen Lösungen haben mich optisch net überzeugt, das grüne Hutterl ist immer noch das Schönste.

Geschrieben
WAS Radständer im Wohnzimmer ohne Bohren und Schrauben?? :f:

Klar, der Michelangelo (Bild auf Post Nr. 2) wird alleine durch das Gewicht der Räder und die Reibung gehalten - bombenfest!;)

Meinen habe ich mir bein Starbike abgeholt, ich glaub, die haben immer welche lagernd!

:cool:

Geschrieben
hmm, bei ebay gibt's das trumm um ungünstige 69€ + versand, sonst hab ich keine quelle gefunden :(

Wir haben in Wien immer über Starbiek bestellt. Einen Teil meiner Sammelbestellung hab ich für die Grazer aber übern Matthias (hier aus dem Board) abgewickelt. Wenn du eine Sammelbestellung machen willst, ich hätten einen Grazer bei der Hand, der auch einen wollen tät. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...