Ritchi Megabite Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Tja, dann muß der Roberto herhalten, sonst gibts :s: !!! :devil: sorry robert beim nächsten mal Zitieren
Cadex Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wenn es sich bei mir ausgeht bin ich auch dort. weiß aber no ned wie lang ich hackln muss. Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wie ist denn bei euch so das tempo ? kann man auch mitfahren wenn man nur so eine cateye funsel hat ? Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Tja, dann muß der Roberto herhalten, sonst gibts :s: !!! Wie ich gesagt habe: Einer von den Einheimischen is zu 100% dabei... Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 wie ist denn bei euch so das tempo ? kann man auch mitfahren wenn man nur so eine cateye funsel hat ? Jeder kann mitfahren - unser Tempo is so moderat, dass ... Licht reicht aus - wir haben ja auch noch a jeder a Liachtl mit... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Jeder kann mitfahren - unser Tempo is so moderat, dass ... Licht reicht aus - wir haben ja auch noch a jeder a Liachtl mit... und geregnet hat es auch, also staubt es nicht Zitieren
willka Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich hab ganz viiiiiiiiiel Licht mit. und eine freundin nehm ich auch mit. Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Schwere Entscheidung heute: Entweder am Tag bei schönem Sonnenlicht ein paar Trails rocken oder in der Dunkelheit ein paar Zäune best.... klettern... hm... Zitieren
nestor Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Schwere Entscheidung heute: Entweder am Tag bei schönem Sonnenlicht ein paar Trails rocken oder in der Dunkelheit ein paar Zäune best.... klettern... hm... Trails rocken wär mei Entscheidung Zitieren
Flashrider Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich hab ganz viiiiiiiiiel Licht mit. und eine freundin nehm ich auch mit. na so viel licht wirds schon nicht sein wie sieht die freundin aus??? Zitieren
willka Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 na so viel licht wirds schon nicht sein wie sieht die freundin aus??? es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel licht! ganz, ganz viel! und schwer ist es auch. hübsch. Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Trails rocken wär mei Entscheidung Normal wär das ja auch meine... hab aber leider noch viel zu tun. Daher fahr ich heute beim NR mit. Den mini und Ferrum hab ich ja schon ne Ewigkeit ned gesehen. Und meinen schönen alten Helmlampenpfusch muss ich auch wieder mal ausführen. Bin neugierig nach wievielen km ich im dunklen stehe. Zitieren
mini Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Gute Entscheidung! Freu mich schon auf heute abend. Bezügl. Tempo: wird auch von meiner Seite nicht allzu hoch sein, da ich seit August auf keinem Rad mehr gesessen bin. Wir müssen dem Ferrum (Guide) nur sagen, dass er mindestens 1-2 E-Zäune einplant! Ich will Dich schreien hören! :devil: Muß immer noch lachen, wenn ich an damals denke! Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wir müssen dem Ferrum (Guide) nur sagen, dass er mindestens 1-2 E-Zäune einplant! Ich will Dich schreien hören! :devil: Muß immer noch lachen, wenn ich an damals denke! Her mit den Zäunen... obwohl ich diesmal besser gerüstet bin... hab jetzt ein Nichtleiterradl. Was natürlich ned viel bringen wird, wenn man an gewissen Stellen am elektr. Marterzaun streift... Zitieren
mini Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Da wäre wohl eher ein NichtleiterSUSPENSORIUM angebracht!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ... werd do nit vorbeischauen --> zaus genug zu tun... Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 So back again... schee wors; nur den E-Zaun hab ich vermisst. 8 people. Zitieren
AB Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Und die letzten Foddos... bis zum nächsten Mal. Zitieren
innotech Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ... ihr seids das also gewesen. bin dem rennrad bei euch vorbei gerollt, als ihr gerade eure bikes zusammengebaut habt vor toni's inselgrill coole fotos Zitieren
willka Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 das war eine sehr nette ausfahrt! danke für die gute führung und dass mich nicht abghängt habts, alleine wär ich da nie wieder rausgekommen. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 @ mini: ich hoffe, es gibt eine wiederholung Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Von mir aus ginge es jetzt übern Herbst/Winter einmal die Woche (Di/Mi/Do), Startzeit um 18:30 - 19:30! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Von mir aus ginge es jetzt übern Herbst/Winter einmal die Woche (Di/Mi/Do), Startzeit um 18:30 - 19:30! startzeit ist in ordnung starttag di/do richard Zitieren
rohlof Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 freu mich auf nächstes mal, dann ev. auch mit beleuchtung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.