Ceela Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 jetzt müsst man nur noch wissen wer das foto gemacht hat... gell ceela Wwwwaaas? Iiiiii? Unschuldig! Schoen war´s gestern, heute scheint hier unten die Sonne, werden noch mal a kleines Runderl drehen. Hoffe, wir wiederholen das bald.... naechstes Wo-ende in Wien? Zitieren
sWo Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 bin dabei nächste woche ( eher samstag - man weiß ja ned wie lang das kellerfest dauern wird :devil: ) war gestern wien - tulln mim renner und heut a klein mtb runde Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 :love: bideeee am Samstag und dann gema alle aufs Festl,ja? lG LB Zitieren
hpower Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Wwwwaaas? Iiiiii? Unschuldig! Schoen war´s gestern, heute scheint hier unten die Sonne, werden noch mal a kleines Runderl drehen. Hoffe, wir wiederholen das bald.... naechstes Wo-ende in Wien? seeehr schön wars, hat viel spass gemacht mit euch zu fahren Zitieren
willka Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 oh ja war sehr fesch. und nächste woche fahrts bitte so eine runde, dass ihr in großengersdorf vorbeifahrts und die wappler, die 5 stunden im kreis fahrten, a bisserl anfeuerts! dort gibts sicher an voll guten sturm und die gegend ist zum RRfahren gerade prädestinier! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 @philipp: gegend gut ausgekundschaftet? machst unseren guide? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 @philipp: gegend gut ausgekundschaftet? machst unseren guide? Das riecht verdächtig nach "Gran Fondo"!! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Das riecht verdächtig nach "Gran Fondo"!! wo du überall deine nase reinsteckst Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melde mich auch zurück mit ein paar Bildern! Mir hats auch gefallen: besonders das Rundherum ums Radfahren also der Stopp bei der Tankstelle, der Heurige... deshalb auch von dort die Fotos... Zitieren
kupi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wär super, wenn ihr kurz schreibt, welche runde ihr gefahren seid. scheint doch total eine verkehrsruhige gegend zu sein. vielleicht find ich beim nächsten mal zeit für eine feine runde mit euch. vor allem, wo habt ihr die wuchtln gefunden - etwa wuchtlbar? Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Da hab ich jetzt noch ein paar Bilder gefunden. Wegen des starken Interesses. Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 fesch sans de Buedln.... jetzt hob i nuwas - wir sind kommendes WO-Ende aus terminlichen Gruenden doch in der STMK - machma nu mal so a Ausfahrt am WO/E? Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wär super, wenn ihr kurz schreibt, welche runde ihr gefahren seid. scheint doch total eine verkehrsruhige gegend zu sein. vielleicht find ich beim nächsten mal zeit für eine feine runde mit euch. vor allem, wo habt ihr die wuchtln gefunden - etwa wuchtlbar? Hallo Kupi, die Runde kann ich zwar nicht nachvollziehen, des wird der hpower koennen, aber ich kann Dir bestaetigen - verkehrsarm JA, Buchteln super - vom Bergstadl in Bad Blumau. Super guat Ja, komm mal mit mit uns! Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 fesch sans de Buedln.... jetzt hob i nuwas - wir sind kommendes WO-Ende aus terminlichen Gruenden doch in der STMK - machma nu mal so a Ausfahrt am WO/E? Ich wollts nur zitieren, net dass dann das Kleingeschriebene weg auf einmal is und ich alleine in der Steiermark steh. Zitieren
sWo Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 na da werd ich mich vielleicht anschliessen Zitieren
hpower Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 wär super, wenn ihr kurz schreibt, welche runde ihr gefahren seid. scheint doch total eine verkehrsruhige gegend zu sein. vielleicht find ich beim nächsten mal zeit für eine feine runde mit euch. vor allem, wo habt ihr die wuchtln gefunden - etwa wuchtlbar? die runde: Bad Waltersdorf - Hartberg - St. Johann - Unterrohr - Wörterberg - Stinatz - Stegersbach - Bocksdorf - Eisenhüttl - Kukmirn - Eltendorf - Rudersdorf - Deutsch Kaltenbrunn - Bad Blumau - Bad Waltersdorf die buchteln mit vanillesauce gibt's im bergstadl in leitersdorf Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 @philipp: gegend gut ausgekundschaftet? machst unseren guide? puh, ich bin nur dem hiterradl hinterhergefahren, vollste konzentration sonst stüz ich wieder aber ich hab ja gps und einen rennradroutenplaner am laptop, wenn ich beides mitnehm könnts hinhauen... vor allem mich aber wenn die routen so sorgfältig vorbereitet werden wie die einladungsmails dann haben wir mindestens 2 begleitfahrzeuge und gesperrte strecken etc... Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 fesch sans de Buedln.... jetzt hob i nuwas - wir sind kommendes WO-Ende aus terminlichen Gruenden doch in der STMK - machma nu mal so a Ausfahrt am WO/E? was sollen das heißen? nix kellerfest??? Zitieren
kupi Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo Kupi, die Runde kann ich zwar nicht nachvollziehen, des wird der hpower koennen, aber ich kann Dir bestaetigen - verkehrsarm JA, Buchteln super - vom Bergstadl in Bad Blumau. Super guat Ja, komm mal mit mit uns! danke für die einladung - komm gern mal mit, wenns wieder a steirische runde und wuchteln in vanillesauce gibt. die runde: Bad Waltersdorf - Hartberg - St. Johann - Unterrohr - Wörterberg - Stinatz - Stegersbach - Bocksdorf - Eisenhüttl - Kukmirn - Eltendorf - Rudersdorf - Deutsch Kaltenbrunn - Bad Blumau - Bad Waltersdorf die buchteln mit vanillesauce gibt's im bergstadl in leitersdorf danke für die ultimative beschreibung. gibts zwischen eltendorf und rudersdorf einen schleichweg? Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 was sollen das heißen? nix kellerfest??? diesmal leider nicht . Gibts ja sicher nur mehrere Vernichtungsfeiern diesen Winter... Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 diesmal leider nicht . Gibts ja sicher nur mehrere Vernichtungsfeiern diesen Winter... SCHADEEEEEE übrigens - den gschissenen imbus hätt ich mitgehabt - zu haus is er auf einmal aus dem rucksack purzelt Zitieren
hpower Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 ... gibts zwischen eltendorf und rudersdorf einen schleichweg? jo, über königsdorf und dobersdorf. ist ein offizieller radweg nyx schleichweg Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 jo, über königsdorf und dobersdorf. ist ein offizieller radweg nyx schleichweg schoooeeener Radweg! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich wollts nur zitieren, net dass dann das Kleingeschriebene weg auf einmal is und ich alleine in der Steiermark steh. Seid ihr wieder da? Echt? Falls ihr doch wieder in meiner Gegend seid und ein paar km im Schritttempo aushaltet, könnte ich mich vielleicht mit meinen Kids für ein Stückchen euch anschließen.. Zitieren
Ceela Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Seid ihr wieder da? Echt? Falls ihr doch wieder in meiner Gegend seid und ein paar km im Schritttempo aushaltet, könnte ich mich vielleicht mit meinen Kids für ein Stückchen euch anschließen.. Aber sicher doch! Wie schnell ca. ist denn Schrittempo? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.