Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blätter mal ein paar Seiten zurück, bis zum Heiratsantrag vom Short!!:D

nau HE!!! von heirat war aber keine rede! :D

spazierengehen, klassische musik genießen, reden über die dinge des lebens mit einer gleichschwingenden seele - danach steht mir der sinn. :holy: hohohohoho

Geschrieben
nau HE!!! von heirat war aber keine rede! :D

spazierengehen, klassische musik genießen, reden über die dinge des lebens mit einer gleichschwingenden seele - danach steht mir der sinn. :holy: hohohohoho

Genau, warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken will!!

:D

Geschrieben
wos für a Tanzkarte.....oiso so oid kann i no net sein, weil des kenn i net :p , abgesehen davon is tanzen der letzte Beweggrund meinderseits dorthin zu gehen.

meinen Partner wirst du besser kennenlernen als die lieb ist :p

ist das ein 'nein'? :bawling: :bawling: :D

Geschrieben
Genau, warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken will!!

Schön langsam glaub ich, der short hat uns da ganz schön auf der Schaufel. Und zwar net nur die Weiber, uns alle hier. Der verarscht hier was geht...

Recht hat er. :devil:

Ist doch ein amüsanter Zeitgenosse...

Geschrieben
Schön langsam glaub ich, der short hat uns da ganz schön auf der Schaufel. Und zwar net nur die Weiber, uns alle hier. Der verarscht hier was geht...

Recht hat er. :devil:

Ist doch ein amüsanter Zeitgenosse...

eine abfuhr hab' ich heute schon bekommen...mist...gottseidank hab' ich gestern schon bei der lotusblüte das feuer geschürt...der kluge mann baut eben vor - hohoho.

herzi? :love:

Geschrieben
eine abfuhr hab' ich heute schon bekommen...mist...gottseidank hab' ich gestern schon bei der lotusblüte das feuer geschürt...der kluge mann baut eben vor - hohoho.

Glaubst die steht auf Weihnachtsmänner?

herzi? :love:

Heast Oida!

Kräu ma net zuwe!

Ich bin net die Lotosbleam!

Geschrieben
....waren seine letzten worte als er die schwulenbar betrat :devil:

i hobs scho immer gwußt dass des BB gaylastig is :devil: - gestählte Körper, rasierte Körperteile, na wenn des net a Einladung für Schwule is....

Geschrieben
....waren seine letzten worte als er die schwulenbar betrat :devil:

jetzt heats auf mit der bleden rederei - es vertreibtsma die lotusblüte...so ein sensibles gewächs muß man entsprechend behandeln...

spaaaatziiiiiiiiiii? :love:

Geschrieben
jetzt heats auf mit der bleden rederei - es vertreibtsma die lotusblüte...so ein sensibles gewächs muß man entsprechend behandeln...

spaaaatziiiiiiiiiii? :love:

heee????

bin schon weg.....

Geschrieben
Nein, nicht unbedingt, ich habe auch schon schirche Schwule gesehen. :D

Subjektiv betrachtet natürlich.

:s:

Ich bin nicht schwul.Ich bin nicht schwul. Nicht einmal bi!

Des hab ich ganz alleine dem Short zu verdanken. Wenn ich den einmal derwisch, i sag das. :s: :p

übrigens - da steve is ganz a kuscheliger !!!!

Jo geh bitte halt Dich an den Steve! Der is a vü schöner.

Geschrieben

eich mecht i tanzen sehn...in scotty mit der isa an paso doble, in shorty mit der lotospflanzen an samba....samba walk vor...walk side...walkvor, kick, turn....

stricken mit vier haxen! :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...