steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ja ja, da schlägt die Relativitätstheorie zu. Genau, für die Oma sind alle unter 70 "Jugendliche"!! Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Blätter mal ein paar Seiten zurück, bis zum Heiratsantrag vom Short!! nau HE!!! von heirat war aber keine rede! spazierengehen, klassische musik genießen, reden über die dinge des lebens mit einer gleichschwingenden seele - danach steht mir der sinn. hohohohoho Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 nau HE!!! von heirat war aber keine rede! spazierengehen, klassische musik genießen, reden über die dinge des lebens mit einer gleichschwingenden seele - danach steht mir der sinn. hohohohoho Genau, warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken will!! Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 wos für a Tanzkarte.....oiso so oid kann i no net sein, weil des kenn i net , abgesehen davon is tanzen der letzte Beweggrund meinderseits dorthin zu gehen. meinen Partner wirst du besser kennenlernen als die lieb ist ist das ein 'nein'? :bawling: Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Genau, warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch trinken will!! Schön langsam glaub ich, der short hat uns da ganz schön auf der Schaufel. Und zwar net nur die Weiber, uns alle hier. Der verarscht hier was geht... Recht hat er. :devil: Ist doch ein amüsanter Zeitgenosse... Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Schön langsam glaub ich, der short hat uns da ganz schön auf der Schaufel. Und zwar net nur die Weiber, uns alle hier. Der verarscht hier was geht... Recht hat er. :devil: Ist doch ein amüsanter Zeitgenosse... eine abfuhr hab' ich heute schon bekommen...mist...gottseidank hab' ich gestern schon bei der lotusblüte das feuer geschürt...der kluge mann baut eben vor - hohoho. herzi? :love: Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 also ich tanze gerne - an pasadoble - mit'n shorty - und bei der nächsten dancing-star-staffel staub ma alle ab :devil: bin dabei - aber nur wenn mir da serafin erspart bleibt Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 also ich tanze gerne - an pasadoble - mit'n shorty - und bei der nächsten dancing-star-staffel staub ma alle ab :devil: Wir freuen uns schon auf den Anblick:D : http://members.aol.com/HippoPix2/hiphip.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 eine abfuhr hab' ich heute schon bekommen...mist...gottseidank hab' ich gestern schon bei der lotusblüte das feuer geschürt...der kluge mann baut eben vor - hohoho. Glaubst die steht auf Weihnachtsmänner? herzi? :love: Heast Oida! Kräu ma net zuwe! Ich bin net die Lotosbleam! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 bin dabei - aber nur wenn mir da serafin erspart bleibt na geh - der is doch eh liab @steve - ja mein schnucki - da geht dei phantasie wieder mit dir durch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Recht hat er. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Ist doch ein amüsanter Zeitgenosse... Heast Oida! Kräu ma net zuwe! söwa schuid :devil: Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir freuen uns schon auf den Anblick:D : http://members.aol.com/HippoPix2/hiphip.gif he, der ihr tanzdress is aus demselben material/farbe wie mei ausgehtrainingsanzug! ein paar kleine schneideränderungen und ich kann den für die tanzerei gleich weiterverwenden - super, wieda wos g'spoat! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 söwa schuid :devil: ....waren seine letzten worte als er die schwulenbar betrat :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ....waren seine letzten worte als er die schwulenbar betrat :devil: ma muss ich ein schöner Mann sein. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @short - was für dich ? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73922 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ....waren seine letzten worte als er die schwulenbar betrat :devil: i hobs scho immer gwußt dass des BB gaylastig is :devil: - gestählte Körper, rasierte Körperteile, na wenn des net a Einladung für Schwule is.... Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ....waren seine letzten worte als er die schwulenbar betrat :devil: jetzt heats auf mit der bleden rederei - es vertreibtsma die lotusblüte...so ein sensibles gewächs muß man entsprechend behandeln... spaaaatziiiiiiiiiii? :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 jetzt heats auf mit der bleden rederei - es vertreibtsma die lotusblüte...so ein sensibles gewächs muß man entsprechend behandeln... spaaaatziiiiiiiiiii? :love: heee???? bin schon weg..... Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @short - was für dich ? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73922 könnte durchaus sein...ma kucken - danke kollege Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ma muss ich ein schöner Mann sein. Nein, nicht unbedingt, ich habe auch schon schirche Schwule gesehen. Subjektiv betrachtet natürlich. 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Nein, nicht unbedingt, ich habe auch schon schirche Schwule gesehen. Subjektiv betrachtet natürlich. du bist sooooo oberflächlich Zitieren
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 könnte durchaus sein...ma kucken - danke kollege na bitte - die freuen sich über dich außerordentlich übrigens - da steve is ganz a kuscheliger !!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Nein, nicht unbedingt, ich habe auch schon schirche Schwule gesehen. Subjektiv betrachtet natürlich. :s: Ich bin nicht schwul.Ich bin nicht schwul. Nicht einmal bi! Des hab ich ganz alleine dem Short zu verdanken. Wenn ich den einmal derwisch, i sag das. :s: übrigens - da steve is ganz a kuscheliger !!!! Jo geh bitte halt Dich an den Steve! Der is a vü schöner. Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 heee???? bin schon weg..... ich versteh' Dich ja...das niveau hier, tztztz bis dann Zitieren
soulman Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 eich mecht i tanzen sehn...in scotty mit der isa an paso doble, in shorty mit der lotospflanzen an samba....samba walk vor...walk side...walkvor, kick, turn.... stricken mit vier haxen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.