Zum Inhalt springen

Leistungsdiagnostik für 2RC SQler .....

Leistungsdiagnostik für 2RC SQler  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Leistungsdiagnostik für 2RC SQler

• Variante 1: Sportinstitut
    • Variante 2: Sportmediziner
    • keines von beiden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ein Trainingsplan ist schön und gut - aber sein Leben

100% daran zu orientieren bringt nicht viel. Ich hab auch

einen Trainingsplan, aber wenns Wetter passt und

ich nüchtern bin dann geh ich mitn womanizer auf die Gis

Biken, völlig nüsse was am Trainingsplan steht :rolleyes:

fragt sich nur, wozu dann geld für trainingsplan ausgeben? *g*

Geschrieben
Ein Trainingsplan soll Orientierung geben, nicht deine

Freizeit bestimmen.

Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können! Oder wie wärs mit "Aus freude am Sport" (da gibts irgend a automarke mit dem werbeslogan "aus freude am fahren" welche is des numoi??)

Is schliesslich ned mei beruf!

Geschrieben
mahhh mit uns gehst nie biken :bawling:

Ihr sats ja immer so bald unterwegs - gibts ja Leute die

was arbeiten müssen :D:D

Geschrieben
Ja, des macht er gscheid professionell, der hat echt spitzenmäßige geräte, und mit seine ausbildungen was er hat!! Is wirklich super und zu den Preisen welche er anbietet :toll: !!

Deswegen hab i ma je denkt, wenns der gesamte verein bei ihm macht, da geht sicha einiges mitn preis, da is viel billiga als die oben erwähnten varianten!!

mfg Rene

sag bist du sein sportler oder stiller gesellschafter:f: ...

Geschrieben

Erfahrungsbericht vom Lindpointner Training!

Waren zu dritt dort um uns Testen zu lassen und alles abzuklären!

Getestet wurde auf einem Daum Premium. Wirklich alles sehr gut und professionell abgelaufen. Sehr guter Preis! Einen Tag später ist die Auswertung + ein Trainingsplan für 8 Wochen gekommen.

Ich kann ihn uneingeschränk empfehlen! :toll:

Geschrieben
sag bist du sein sportler oder stiller gesellschafter:f: ...

duat ma lad dass i des jetzt so sagen muas, aber hast du eine ahnung von sponsoring??? Leistung und Gegenleistung ist das zauberwort!! ich erhalte seine Leistungen und ich mache für ihn Werbung!! So einfach ist des!!

lg

Geschrieben
Objektiv muss man halt trotzdem bleiben. ;)

Warum objektv muss man bleiben?? Des is meine meinung was i gsagt hab!! Oder findest du dass er nicht professionell is?? Und fia die leistungen die ich bekomme is des e as mindeste was i machen kann!!

Geschrieben

Hallo Leute,

Biker_oö ist kein stiller gesellschafter, sondern ein Vertragsfahrer meiner Firma. Er geht lediglich seinen Verpflichtungen nach. Dennoch bin ich der Meinung, objektiv zu bleiben/handeln.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Andi

Geschrieben
........I glaub nit,dass sich irgendein arzt besser auskennt als er!!

lieber bikeroö oder rene!

sponsoring ist schön und gut. und glaub mir ich kenn mich aus mit sponsoring. aber dermasssen unsachlich zu argumentieren. mit dem satz(siehe zitat) wäres dann wohl besser er wäre wunderheiler oder missionar.

bleib sachlich und keiner hat ein problem.

Geschrieben

Bin objektiv am suchen für 2008 nach Leistungsdiagnostikern, die mir was bringen, daher: kurze Frage an P.T.L

- Welche Ausbildungen besitzt du?

- Welche persönlichen "Leistungen" in einer der Sportarten Triathlon/Radfahren hast du erbracht?

(konnte über die beiden punkte auf deiner HP nichts finden - oder einfach nur blind!)

Geschrieben
Du bist ma ja a ganz a lustiger!!

Des mit dem auskennen, hab ich bezogen aufs Training und des stimmt!! Weil ein arzt kann auch nicht mehr ausbildungen machen als er!!

du hättest ja aber auch fragen können welche erfahrungen bzw. referenzen ein sport-arzt möglicherweise hat ..... die beste ausbildung hilft nix wenn du null praxis hast ....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Dachte es ist aus gegebenem Anlass Zeit diesen Thread wiederzubeleben. Habe mich lange zurückgehalten doch nun möchte ich auch meine Erfahrungen posten.

War heute zum zweiten Mal beim Lactat- Test bei Andi Lindpointner, seit meinem ersten Test hat er in einen neuen Daum Premium 8i Ergo investiert der meiner Meinung nach ein absolutes Profi Gerät ist.

Auch meine Werte haben sich verbessert (obwohl ich in letzter Zeit durch Krankheit und Private Umstände nicht viel zum Training gekommen bin.)

Alles in allem fühle ich mich dort jetzt gut betreut und habe ihn heute zwecks Vereinsrabatts angesprochen. D.h. ein Test würde dann so um die 70€ Kosten.

Genaue Modalitäten müssten natürlich vereinbart werden.

Geschrieben
Dachte es ist aus gegebenem Anlass Zeit diesen Thread wiederzubeleben. Habe mich lange zurückgehalten doch nun möchte ich auch meine Erfahrungen posten.

War heute zum zweiten Mal beim Lactat- Test bei Andi Lindpointner, seit meinem ersten Test hat er in einen neuen Daum Premium 8i Ergo investiert der meiner Meinung nach ein absolutes Profi Gerät ist.

Auch meine Werte haben sich verbessert (obwohl ich in letzter Zeit durch Krankheit und Private Umstände nicht viel zum Training gekommen bin.)

Alles in allem fühle ich mich dort jetzt gut betreut und habe ihn heute zwecks Vereinsrabatts angesprochen. D.h. ein Test würde dann so um die 70€ Kosten.

Genaue Modalitäten müssten natürlich vereinbart werden.

leistungsdiagnostik ist eine gute sache sollte jeder mal machen. ich persönlich hab noch keinen gemacht. da sollte der vorstand wirklich mal preisverhandeln. vielleicht fahren wir mal gemeinsam hin und schauen uns das mal an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...