Joga Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 I werd 27/28 dabei sein. Frag mal Lil' bro wie es ausschaut, ob er dabei ist... von mir hängts von a) der Zeit b) ob i a Gabel bis dorthin find c) ob i a Laufrad kauf ab. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 zier die ned! a laufradl is schnell auftrieben.....ich glaub ich hab ncoh ein altes mit hope pro und alter 721 felge rumliegen...könntest fast geschenkt haben, falls ichs nciht schon verklopft hab. und a gabel...naja..zur not borg ich dir meine 888 Zitieren
kicki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 also a Gaberl hätt ich auch noch Zitieren
gerry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich auch. Eine All Mountain 1 mit 150FW. Schaut sicher lustig aus auf deinem DH'ler Zitieren
kicki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 @ Fuxl wenn da Joga das Vorderrad net braucht, könntest es dann vielleicht einem Freund von mir leihen? Würde Ihm das Univega mit da Sherman für das Wochenende aufbauen, hab aber kein VR übrig. Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hätte auch ein VR MZ QR20 mit Doubletrack, leihweise oder auch zu verkaufen Zitieren
punkti Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hätt auch noch eines herumleigen! für 50 öcken.. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 1) is euch schon aufgefallen dass bimais teurer is als leogang? also zumindest im 3-tages vergleich. waren die früher nicht immer iel billiger? 2) wäre eventuell schon wer am donnerstag abend draussen? fand das jetzt in leogang recht entspannend Zitieren
gerry Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wäre eventuell schon wer am donnerstag abend draussen? ICH :devil: werrrde dich finden, in deinen Trrräumen verrrfolgen, deinen Heizungslüfterrr in deinem Zelt abschalten und VERRRNICHTEN... du hast des so gewollt, jetzt bekommst du den TOTALLLEN SIEB.... MUUAHAHAHAHAHAAAAA Zitieren
kicki Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich möchte eigentlich auch schon am Donnerstag raus fahren. Kommt aber noch ein bisserl drauf an ob und wann da Clemens fährt. @ Gerald setzt dich hin, atme tieeeeef durch und wisch dir endlich diese grüne Farbe aus dem Gesicht :devil: Zitieren
Betti Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 gibts dort auch strom am parkplatz.. bzw gibts da überhaupt einen parkplatz zum zelten?? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Im Sommer... Später August soweit ich mich erinner. Gibt von oben aus nen neuen Freeride und Downhill, die beiden nehmen sich aber net viel. Man fetzt durch den Wald, enge Kurven, kleine Sprünge, spaßig halt. Den Downhill sind wir 3mal gefahren, dann haben wirs aufgegeben. Mir wars einfach zu blöd, der untere Teil nachm größeren Gap ist sowas von orsch zu ahren. Nochdazu liegen überall in den Landungen Felsbrocken rum, stürzen macht da echt keinen Spaß. :f: Ein Freund vom Sendo aus Bayern war mit uns letztes Wochenende beim Semmering Downhill, der hat auch gemeint dass in Bimais nix mehr hergerichtet wird. Muss ich leider bestätigen... Ich hab mit den Leuten vor Ort (Didi Schneider + Bekannter vom Liftl) gesprochen und es gibt leider ziemliche Meinungsverschiedenheiten zwischen Grundstücksbesitzer, Liftbesitzer und Bikeparkbetreiber. Unbestätigte Quellen sagen sogar das man teils schriftlich über nen Rechtsanwalt redet... Der neue DH der im August mal offen war ist inzwischen gesperrt und von Forstleuten wirklich unfahrbar blockiert worden - da liegt alle 2m ein Baum über der Strecke. Der Wirt vom Landshuter Haus hat daran den entscheidenden Todesstoß gegeben... Somit hat der Didi einstweilen alle Aktivitäten eingestellt und dieses Jahr ist sicher nicht mir mit was neuem oder Ausbesserungsarbeiten zu rechnen. ... aber so spät gibt es fast keine Alternative die näher wäre. Am 27.10. hab ich nen Job aber ich möchte am 25 + 26. nach BMais und wenns Wetter halbwegs OK ist komm ich am 28. nochmal. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 gibts dort auch strom am parkplatz.. bzw gibts da überhaupt einen parkplatz zum zelten?? Das ist alles da. Aber wenn jeder in sein Zelt nen Heizlüfter mitnimmt hoffe ich mal das die Sicherungen halten... Zitieren
schneemann Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich kann sehr wahrscheinlich nicht mitkommen da ich arbeiten muss . Naja dann nächstes Jahr wieder . Zitieren
jogul Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich kann sehr wahrscheinlich nicht mitkommen da ich arbeiten muss . Naja dann nächstes Jahr wieder . naaaaaaaaaa kannst du deine schwester nicht einfach einsperren im geschäft? oder ich helf dir einen 1:1 clemens aus karton zu basteln, den setzen wir dann dort hin... unterschied machts ja eh keinen :devil: Zitieren
schneemann Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 :devil: dann könnten wir ja gleich einen Jogul mitmachen und wir könnten wochenlang im Bikepark verbringen und keiner würde es merken Zitieren
jogul Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 :devil: dann könnten wir ja gleich einen Jogul mitmachen und wir könnten wochenlang im Bikepark verbringen und keiner würde es merken verdammt, wieso kommen wir erst jetzt auf die idee Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 man wills kaum glauben aber ich könnte ende der woche meine gabel vielleicht einbauen^^ Zitieren
jogul Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 man wills kaum glauben aber ich könnte ende der woche meine gabel vielleicht einbauen^^ ned könnte... du WIRST, verstanden? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich kann sehr wahrscheinlich nicht mitkommen da ich arbeiten muss . Naja dann nächstes Jahr wieder . drah kan füm! :( :( Zitieren
kicki Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 @ clemens so einfach kommst uns aber net davon :s: Soll ma a Unterschriftenaktion starten oder vor eurem Laden demonstrieren? :devil: Ich kann doch net im Zelt schlafen! Wie stellst da des vor??? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ich glaub wir kaufen uns einfach jeder eine gscheite ray-ban, dann könnens den laden eh zumachen für zwei tage @kicki: kannst du mir bitte den link schicken von dieser nahrungsmittel-liste? Zitieren
schneemann Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 jo is momentan scheiße da mei mum ned da ist dieses WE und mei Schwester schon in Karenz ist Zitieren
schneemann Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich kann doch net im Zelt schlafen! Wie stellst da des vor??? Das Leben ist oft grausam :devil: :devil: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich war gestern in BMais... bei schönem Wetter sind die teils maroden Strecken egal. Spass machts wie d´Sau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.