Joga Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Gerald, wann bist BS? Bin heut auch dort... Zitieren
gerry Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich habs mir eh gedacht dass da nur blöde Meldungen kommen werden :s: Aber bevor ich garnicht raus fahre dachte ich mir nehm ich lieber ein Zimmer... und "ich bin nicht gesund" blabla. stimmt wirklich... dachte es geht schon aber heut schauts net so gut aus. Mir is schon wieder zum :k: Alter und nochwas: Du hast ja auch keine Verpflichtungen!!! Werd mal mit deinem Studium fertig und geh arbeiten... :devil: Achja und Sorry trialELCH fürs Falsch schreiben... @ Füxel Ohh isch werde disch hängen lassen auf deine Seil und du wirst frieren die ganze Nacht... Zitieren
gerry Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Gerald, wann bist BS? Bin heut auch dort... Bin flexibel, schlag a Zeit vor... Nachtrag: ein weicher pussykern steckt Sagt der, der sich vom Heizstrahler einen "Strahlen" lässt Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Mir wurscht... i werd zum LaHöer und Grazer BS schaun... zu welchem fährst du? Zitieren
gerry Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Mir wurscht... i werd zum LaHöer und Grazer BS schaun... zu welchem fährst du? Warum das? Hat da Mischa net alles was du brauchst? Also ich könnt um ca. 14.45 - 15h im BS LAHÖ sein. Zitieren
kicki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 @kicki Ich hab keine Scheibe fürs VR also nur das nackte VR + Felgenband kein Problem, hab a riesige 160er Scheibe eingepackt (hätt sowieso keinen Adapter für was größeres;)) Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 @ Füxel Ohh isch werde disch hängen lassen auf deine Seil und du wirst frieren die ganze Nacht... oh isch bin glücklich das du mein schnürderl nischt angreifen wilscht! kastration ischt kein lüstiges thema! no no! *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 So früh schaff ichs wohl net... Hab mir aber vorgenommen, dass so bis um drei arbeite... (hab heut ganztägige Schulung, reiß aber früher ab). Selbst unter den BS's gibts Preisunterschiede I ruf di einfach später an... Zitieren
gerry Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 So früh schaff ichs wohl net... Hab mir aber vorgenommen, dass so bis um drei arbeite... (hab heut ganztägige Schulung, reiß aber früher ab). Selbst unter den BS's gibts Preisunterschiede I ruf di einfach später an... Ja, Ruf mich an wenn du los fährst dann fahr ich auch los Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 könnt ihr eigentlich noch alleine aufs klo gehen? oder macht ihr das auch gemeinsam nach vormaliger absprache im BB? hier gehts ja zu wie unter weibsvolk! :D Zitieren
jogul Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 na gut purchen, ich hau mal das letzte zeug ins auto und werd dann bald mal abfetzen freu mich schon, see you there Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 sofern nicht schon alle Weg sind (und sonst im Gedanken): ALLES GUTE, VIEL SPASS UND PASSTS AUF EUCH AUF!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 und tschüss......i bin dahin:D Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Jiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
Betti Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 SoooooooooUUUUUUUUUUUUUUU geil wars burschen!! :jump: Zitieren
Joga Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin Leute... Alle gut heimgekommen? I fands klasse... Obwohl Wetter nicht sooo schön war, wenigstens hats nicht geregnet, fand ich die Strecke super griffig Fuxl... Video? Zitieren
WarEagle Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Morgähn ... jööh, mein Account gibts no im BB War super die "Alten" mal wieder zu treffen und neue Leut kennen zu lernen ... Die Strecke war super und a würdevolles Saisonende. Wie gehts denn den Verletzten? Hoffentlich alles im grünen Bereich! LG Oli P.S.: Fuxl .. Video? P.P.S.: Alle .. Fotos? Zitieren
gerry Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Grüß euch, Ja super wars das Wochenende. Strecke war trotz "Gatsch" fein zu befahren. Erstmals ein DH der mir wirklich gut gefällt. Wann gehn ma wieder fahren ??? Zitieren
Joga Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Wann gehn ma wieder fahren ??? Von mir aus jederzeit Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Von mir aus jederzeit Ja schon aber die Sommersaison beginnt erst im April und hochschieben is nicht so toll... Schön wars auf jeden Fall - ich hab die Bikeparksaison ohne Materialschaden abgeschlossen und das freut mich enorm. Das Wetter hätte etwas besser sein können (heut scheint bei uns die Sonne) aber man muss es so nehmen wies kommt. Sehr spektakulär hat Fuxls Lookback mit Landung ohne Hinterrad ausgesehn. Gott sei Dank is nur Material zerstört worden - an der Stelle hab ich schon viele zerstörte Biker gesehn.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja schon aber die Sommersaison beginnt erst im April und hochschieben is nicht so toll... Im Grazer Raum dauert die Saison das ganze Jahr. Wie wars? Dazählts. Wem is was passiert? Wo bleibt das Video? Zitieren
corax Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Jo verdammt. Muss man euch alles aus der Nase ziehen! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.