Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs mir eh gedacht dass da nur blöde Meldungen kommen werden :s: Aber bevor ich garnicht raus fahre dachte ich mir nehm ich lieber ein Zimmer... und "ich bin nicht gesund" blabla. stimmt wirklich... dachte es geht schon aber heut schauts net so gut aus. Mir is schon wieder zum :k:

Alter und nochwas: Du hast ja auch keine Verpflichtungen!!! Werd mal mit deinem Studium fertig und geh arbeiten... :devil: ;)

Achja und Sorry trialELCH fürs Falsch schreiben...

@ Füxel Ohh isch werde disch hängen lassen auf deine Seil und du wirst frieren die ganze Nacht...

Geschrieben
Gerald, wann bist BS? Bin heut auch dort...

Bin flexibel, schlag a Zeit vor...

Nachtrag:

ein weicher pussykern steckt
Sagt der, der sich vom Heizstrahler einen "Strahlen" lässt
Geschrieben
Mir wurscht... i werd zum LaHöer und Grazer BS schaun... zu welchem fährst du?

Warum das? Hat da Mischa net alles was du brauchst?

Also ich könnt um ca. 14.45 - 15h im BS LAHÖ sein.

Geschrieben
@kicki Ich hab keine Scheibe fürs VR also nur das nackte VR + Felgenband

kein Problem, hab a riesige 160er Scheibe eingepackt (hätt sowieso keinen Adapter für was größeres;))

Geschrieben

@ Füxel Ohh isch werde disch hängen lassen auf deine Seil und du wirst frieren die ganze Nacht...

oh isch bin glücklich das du mein schnürderl nischt angreifen wilscht! kastration ischt kein lüstiges thema! no no! *gG*

Geschrieben

So früh schaff ichs wohl net...

Hab mir aber vorgenommen, dass so bis um drei arbeite... (hab heut ganztägige Schulung, reiß aber früher ab).

Selbst unter den BS's gibts Preisunterschiede :)

I ruf di einfach später an...

Geschrieben
So früh schaff ichs wohl net...

Hab mir aber vorgenommen, dass so bis um drei arbeite... (hab heut ganztägige Schulung, reiß aber früher ab).

Selbst unter den BS's gibts Preisunterschiede :)

I ruf di einfach später an...

Ja, Ruf mich an wenn du los fährst dann fahr ich auch los :wink:

Geschrieben

Moin Leute...

Alle gut heimgekommen?

I fands klasse...

Obwohl Wetter nicht sooo schön war, wenigstens hats nicht geregnet, fand ich die Strecke super griffig :)

Fuxl... Video? :)

Geschrieben

Morgähn ...

jööh, mein Account gibts no im BB :D

War super die "Alten" mal wieder zu treffen und neue Leut kennen zu lernen ...

Die Strecke war super und a würdevolles Saisonende.

Wie gehts denn den Verletzten? Hoffentlich alles im grünen Bereich!

LG

Oli

P.S.: Fuxl .. Video?

P.P.S.: Alle .. Fotos?

Geschrieben
Von mir aus jederzeit :)

Ja schon aber die Sommersaison beginnt erst im April und hochschieben is nicht so toll...

Schön wars auf jeden Fall - ich hab die Bikeparksaison ohne Materialschaden abgeschlossen und das freut mich enorm. Das Wetter hätte etwas besser sein können (heut scheint bei uns die Sonne) aber man muss es so nehmen wies kommt.

Sehr spektakulär hat Fuxls Lookback mit Landung ohne Hinterrad ausgesehn. Gott sei Dank is nur Material zerstört worden - an der Stelle hab ich schon viele zerstörte Biker gesehn....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...